Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Laichverhärtung.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 94831" data-attributes="member: 618"><p>Karpfen in der Natur fangen im Frühjahr an zu laichen...wenn:</p><p></p><p>Das Tageslicht lang genug ist</p><p>Die Temperatur stimmt:</p><p>Die Wasserwerte sich durch Regen verdünnen (Redoxwert)</p><p></p><p>Das sind sichere Zeichen für die Fische.</p><p></p><p></p><p>Also zum Test:</p><p>Frauen raus, in der Ih 2 Grad kälter, leicht abdunkeln und aufsalzen...</p><p>2-3 Tage ausharren lassen....</p><p></p><p>Inzwischen Teilwasserwechsel im teich machen und dann die Mädels wieder dazusetzen.</p><p></p><p>Für alle gilt währenddessen : NULLDIÄT! Auch die im teich.</p><p>Voller Magen ... nicht gern :lol: </p><p></p><p>Nur nen Versuch. Ansonsten gibts noch Stimulanzien zu kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 94831, member: 618"] Karpfen in der Natur fangen im Frühjahr an zu laichen...wenn: Das Tageslicht lang genug ist Die Temperatur stimmt: Die Wasserwerte sich durch Regen verdünnen (Redoxwert) Das sind sichere Zeichen für die Fische. Also zum Test: Frauen raus, in der Ih 2 Grad kälter, leicht abdunkeln und aufsalzen... 2-3 Tage ausharren lassen.... Inzwischen Teilwasserwechsel im teich machen und dann die Mädels wieder dazusetzen. Für alle gilt währenddessen : NULLDIÄT! Auch die im teich. Voller Magen ... nicht gern :lol: Nur nen Versuch. Ansonsten gibts noch Stimulanzien zu kaufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Laichverhärtung.....
Oben