Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lebende Zeitbomben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="el barto" data-source="post: 224978" data-attributes="member: 2584"><p><span style="font-size: 18px">ich denke das ist ein problem das uns alle betrift</span>. </p><p></p><p>ich hab kein problem mit euro koi oder japanern sie müssen einfach in mein beute schema bassen. ( <span style="color: red">und hört mal auf dauernt leute zu verurteilen die nur japaner im teich wollen</span>.jeder lebt sein hobby wie er es für richtig hält.) :!:so schauts nämlich aus.</p><p> </p><p>ich für meinen teil würde einen weiten bogen um diese Israelis machen. </p><p> wo doch jeder weis welche gefahren dahinter lauern können. lass ich die finger davon. sollte auch jeder machen. :!: :!: :!: </p><p>also andere ist grob fahrläsig. da könnt ihr schreiben was ihr wollt. </p><p></p><p>geht schon ein paar jahre gut. :roll: :roll: :roll: :roll: das ich nicht lache. wen einer khv hat und geimpft sieht er zwar aus als ob er gesund wäre ist aber trotzdem krank. und dann geschenkt noch viel zu teuer.</p><p></p><p></p><p></p><p>oder er kämpft gegen deine kranken israelis an. </p><p></p><p>nein spass beiseite, dann hast du einen schlechten koi erwischt. solche soll es auch in japan geben. war wenn ich deine zeilen so lese wahrscheinlich auch ein günstiger 5-10 cm tosai. wo halt genau das risiko einen schlechten zu erwischen über 90 prozent liegt. </p><p></p><p>kein vergleich zu einem richtigen japan koi. da kostet zwar schon ein wenig mehr aber dafür kann man schon sagen oh, 2 jahre so und so gross. der züchter usw...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el barto, post: 224978, member: 2584"] [size=5]ich denke das ist ein problem das uns alle betrift[/size]. ich hab kein problem mit euro koi oder japanern sie müssen einfach in mein beute schema bassen. ( [color=red]und hört mal auf dauernt leute zu verurteilen die nur japaner im teich wollen[/color].jeder lebt sein hobby wie er es für richtig hält.) :!:so schauts nämlich aus. ich für meinen teil würde einen weiten bogen um diese Israelis machen. wo doch jeder weis welche gefahren dahinter lauern können. lass ich die finger davon. sollte auch jeder machen. :!: :!: :!: also andere ist grob fahrläsig. da könnt ihr schreiben was ihr wollt. geht schon ein paar jahre gut. :roll: :roll: :roll: :roll: das ich nicht lache. wen einer khv hat und geimpft sieht er zwar aus als ob er gesund wäre ist aber trotzdem krank. und dann geschenkt noch viel zu teuer. oder er kämpft gegen deine kranken israelis an. nein spass beiseite, dann hast du einen schlechten koi erwischt. solche soll es auch in japan geben. war wenn ich deine zeilen so lese wahrscheinlich auch ein günstiger 5-10 cm tosai. wo halt genau das risiko einen schlechten zu erwischen über 90 prozent liegt. kein vergleich zu einem richtigen japan koi. da kostet zwar schon ein wenig mehr aber dafür kann man schon sagen oh, 2 jahre so und so gross. der züchter usw... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lebende Zeitbomben
Oben