Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
lehm für die farbentwicklung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koi erz" data-source="post: 259319" data-attributes="member: 6620"><p>nachdem ich gestern meine kleinen fotog. und reingestellt habe wollte ich mal in einem kleinen versuch ausprobieren wie sich lehmhaltiges wasser (wir kennen das alle vom züchter) auf die farben der kleinen auswirkt. ich wollte euch zwar erst fragen was ihr davon haltet aber das ist leider schon zu spät. da ich es nicht erwarten konnte ist die "brühe" schon braun. ich habe 1 teelöffel lehmpulfer auf 100 liter wasser gegeben. sichtweite ca. 20 cm! der 1. versuch mit extra viel paprika im futter hat gezeigt daß das hi sich extrem schnell durchgesetzt hat. doch einige wochen normales futter (wenig paprika) später verschwand das hi auch wieder. das sollte jetzt nicht so werden, hoffe ich. was glaubt ihr, wird der lehm ausmachen?</p><p> :wink: probieren geht über studieren 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi erz, post: 259319, member: 6620"] nachdem ich gestern meine kleinen fotog. und reingestellt habe wollte ich mal in einem kleinen versuch ausprobieren wie sich lehmhaltiges wasser (wir kennen das alle vom züchter) auf die farben der kleinen auswirkt. ich wollte euch zwar erst fragen was ihr davon haltet aber das ist leider schon zu spät. da ich es nicht erwarten konnte ist die "brühe" schon braun. ich habe 1 teelöffel lehmpulfer auf 100 liter wasser gegeben. sichtweite ca. 20 cm! der 1. versuch mit extra viel paprika im futter hat gezeigt daß das hi sich extrem schnell durchgesetzt hat. doch einige wochen normales futter (wenig paprika) später verschwand das hi auch wieder. das sollte jetzt nicht so werden, hoffe ich. was glaubt ihr, wird der lehm ausmachen? :wink: probieren geht über studieren 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
lehm für die farbentwicklung
Oben