Live Bilder meiner Japanreise im Februar

karlheinz

Business Mitglied
Servus,

vom 06.02. bis 14.02.2016 bin ich in Japan. Es besteht die Möglichkeit euch über Whatsapp Live-Wannenbilder direkt vom Züchter zu schicken. Ich kann euch auch euren Wunschkoi zu einem sehr attraktiven Preis besorgen. Ich muss dazu nur das Alter bzw. Größe, Geschlecht, Preis und natürlich die Varietät wissen. Natürlich verpflichtet das nicht zum Kauf. Falls Ihr da Interesse habt bitte ich um Mitteilung eurer Handynummer per pn.
 

karlheinz

Business Mitglied
Servus,

aufgrund einer Anfrage. Es ist natürlich auch möglich das ich für euch ganze Boxen selektiere. Da kann ich aber dann keine Quarantäne machen, da ich ganz einfach nicht die Kapazitäten dazu habe. Die Koi müssten dann Anfang März am Flughafen Frankfurt oder irgendwo auf dem Weg nach Regensburg abgeholt werden.
 
Oben