Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nastyclub" data-source="post: 425925" data-attributes="member: 9878"><p>Mein teich hat 100000 liter ca. Ich dachte das ich mit einem schwerkraftprinizip am besten fahre, Und von dem Luftheber habe ich auch viel gutes im internet gelesen. Ich denke das ist die beste Lösung 50000 liter die stunde um zu wälzen. aber bei mir kommt irgendwie nicht so ein druck wie im video zu sehen ist. kann mir einer helfen wieso mein airlift nicht so richtig läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nastyclub, post: 425925, member: 9878"] Mein teich hat 100000 liter ca. Ich dachte das ich mit einem schwerkraftprinizip am besten fahre, Und von dem Luftheber habe ich auch viel gutes im internet gelesen. Ich denke das ist die beste Lösung 50000 liter die stunde um zu wälzen. aber bei mir kommt irgendwie nicht so ein druck wie im video zu sehen ist. kann mir einer helfen wieso mein airlift nicht so richtig läuft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Luftheber
Oben