Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Maik´s Teichbau 2012/13
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MicGyver" data-source="post: 393115" data-attributes="member: 9345"><p>Hallo Zusammen,</p><p>ich bräuchte mal noch ein paar Meinungen.</p><p>Eigentlich hatte ich ja vor den Rücklauf in den Teich in den 4 Ecken über 4 110er Rohre nit 2 Pumpen zu machen. Da ich als überlauf Für den Teich nur ein 50er Rohr vorgesehen habe, überlege ich jetzt einen der Rückläufe zu streichen und als Überlauf zu nutzen. Würde dann wohl auch 3 Pumpen nehmen.</p><p>Zum einen denke ich das mit 3 Rückläufen noch ausreichend Bewegung ist und nichts liegen bleibt. Zum anderen denke ich das es die Koi evtl. ganz angenehm finden wenns nen etwas ruhigeren Bereich gibt.</p><p></p><p>Was meint ihr dazu?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MicGyver, post: 393115, member: 9345"] Hallo Zusammen, ich bräuchte mal noch ein paar Meinungen. Eigentlich hatte ich ja vor den Rücklauf in den Teich in den 4 Ecken über 4 110er Rohre nit 2 Pumpen zu machen. Da ich als überlauf Für den Teich nur ein 50er Rohr vorgesehen habe, überlege ich jetzt einen der Rückläufe zu streichen und als Überlauf zu nutzen. Würde dann wohl auch 3 Pumpen nehmen. Zum einen denke ich das mit 3 Rückläufen noch ausreichend Bewegung ist und nichts liegen bleibt. Zum anderen denke ich das es die Koi evtl. ganz angenehm finden wenns nen etwas ruhigeren Bereich gibt. Was meint ihr dazu? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Maik´s Teichbau 2012/13
Oben