Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 342257"><p>@Mirko: Bögen werde ich doch im Teich nehmen müssen, alles andere ist auf die schnelle niht machbar :-(</p><p></p><p></p><p>@Münsteraner:</p><p>Den Keller kann ich nicht anders bauen, da ich nur 5 Meter Breite zur Verfügung habe, und das Becken schon 4,16m Durchmesser hat, dann die Rücklaufleitungen, dann bin ich schon bei 4,50m, mehr geht nicht, da auf der linken Seite ein Weg ist, und ich nicht zu nah ran gehen möchte, sonst schrecken die Koi wenn jemand da lang läuft, das habe ich jetzt nämlich.</p><p>Flow wird um die 20m³ werden, und du mußt wissen das ich ein 60er Edelstahlsieb habe, kein 40er.</p><p>2 Pumpen möchte ich haben, weil wenn eine ausfällt, läuft wenigsten noch eine, also Sicherheit.</p><p></p><p></p><p>So, also schon 3 Mann gegen den langen 2. Rücklauf..... :? </p><p></p><p>Ich dachte so:</p><p></p><p>kurzer Rücklauf: 16.000er Pumpe</p><p>langer Rücklauf: 22.000er Pumpe</p><p>ggf. mit Frequensumwandler/Dimmer arbeiten.</p><p></p><p>Jungs ihr macht mich jetzt wieder unsicher.....</p><p></p><p>Noch mehr Meinungen, Ergänzungen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 342257"] @Mirko: Bögen werde ich doch im Teich nehmen müssen, alles andere ist auf die schnelle niht machbar :-( @Münsteraner: Den Keller kann ich nicht anders bauen, da ich nur 5 Meter Breite zur Verfügung habe, und das Becken schon 4,16m Durchmesser hat, dann die Rücklaufleitungen, dann bin ich schon bei 4,50m, mehr geht nicht, da auf der linken Seite ein Weg ist, und ich nicht zu nah ran gehen möchte, sonst schrecken die Koi wenn jemand da lang läuft, das habe ich jetzt nämlich. Flow wird um die 20m³ werden, und du mußt wissen das ich ein 60er Edelstahlsieb habe, kein 40er. 2 Pumpen möchte ich haben, weil wenn eine ausfällt, läuft wenigsten noch eine, also Sicherheit. So, also schon 3 Mann gegen den langen 2. Rücklauf..... :? Ich dachte so: kurzer Rücklauf: 16.000er Pumpe langer Rücklauf: 22.000er Pumpe ggf. mit Frequensumwandler/Dimmer arbeiten. Jungs ihr macht mich jetzt wieder unsicher..... Noch mehr Meinungen, Ergänzungen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
Oben