Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 138541" data-attributes="member: 2164"><p>:cry: :cry: :cry: </p><p></p><p>Leute,.......ich bin total verzweifelt.......</p><p></p><p></p><p> :cry: :cry: :cry: </p><p></p><p>Anbei Bilder, wie weit ich im Moment bin.</p><p></p><p>Aber im Moment bin ich echt am Ende! Was um Himmels Willen hab ich mir da nur vorgenommen. Ich hab so ne Angst, dass meine Rohre nicht richtig reinpassen, vorallem die letzte Tonne....die sollte doch ÜBER dem Wasserspiegel im Teich sein, der Auslauf aber UNTER Wasser. Aber ich hab den Flansch so hoch angesetzt....das klappt irgendwie nicht...</p><p></p><p>Und der BA...das Rohr muss ja im rechten Winkel in die Wand, da hab ich 3 30° Rohrstücke.....aber irgendwie.....ach scheiße.....ich mach jetzt Schluß für heute, und probier es morgen nochmal....schnüff....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 138541, member: 2164"] :cry: :cry: :cry: Leute,.......ich bin total verzweifelt....... :cry: :cry: :cry: Anbei Bilder, wie weit ich im Moment bin. Aber im Moment bin ich echt am Ende! Was um Himmels Willen hab ich mir da nur vorgenommen. Ich hab so ne Angst, dass meine Rohre nicht richtig reinpassen, vorallem die letzte Tonne....die sollte doch ÜBER dem Wasserspiegel im Teich sein, der Auslauf aber UNTER Wasser. Aber ich hab den Flansch so hoch angesetzt....das klappt irgendwie nicht... Und der BA...das Rohr muss ja im rechten Winkel in die Wand, da hab ich 3 30° Rohrstücke.....aber irgendwie.....ach scheiße.....ich mach jetzt Schluß für heute, und probier es morgen nochmal....schnüff.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
Oben