Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 138971" data-attributes="member: 2164"><p>So, mit super-starken Schmerzmitteln ging es gestern doch ein bissle. Hab den Sand jetzt mal verteilt und angefangen meine Wand mit Beton zuzumachen. Da muss ich heute noch weiter machen. Und wenn alles klappt, mach ich heute die Folie rein. Gott sei Dank ist seit meinem ersten Spatenstich ein absolut super sonniges Wetter. Zwar zum Teil arschkalt, aber trocken.</p><p></p><p>Anbei noch ein paar Bilder....</p><p></p><p>LG Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 138971, member: 2164"] So, mit super-starken Schmerzmitteln ging es gestern doch ein bissle. Hab den Sand jetzt mal verteilt und angefangen meine Wand mit Beton zuzumachen. Da muss ich heute noch weiter machen. Und wenn alles klappt, mach ich heute die Folie rein. Gott sei Dank ist seit meinem ersten Spatenstich ein absolut super sonniges Wetter. Zwar zum Teil arschkalt, aber trocken. Anbei noch ein paar Bilder.... LG Marion [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
Oben