Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Materialliste Hochteich. Schalsteine, Eisen, Dämmung usw.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hop Sing" data-source="post: 396289" data-attributes="member: 1067"><p>Vielen Dank Michael.</p><p></p><p>Also die Rohre lieber in Sand verlegen. sprich unter der Folie. Soll ich dann lieber direkt nach dem Bodenablauf mit einem Winkel runter gehen und dann wieder einen um wieder waagerecht zu kommen. Dann komme ich ja etwas weiter runter. Obwohl wenn an der Stelle wo die Rohre langlaufen der Beton auf den Rohren etwas dünner ist wird sicher auch nicht schlimm sein. Soll ich unter der Bodenplatte lieber das türkise Rohr verwenden oder kann ich da auch mir normalem orangenen KG Rohr arbeiten?</p><p>Muss die Schotterschicht unter der Bodenplatte unbedingt sein. Bedeutet einen erheblichen Mehraufwand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hop Sing, post: 396289, member: 1067"] Vielen Dank Michael. Also die Rohre lieber in Sand verlegen. sprich unter der Folie. Soll ich dann lieber direkt nach dem Bodenablauf mit einem Winkel runter gehen und dann wieder einen um wieder waagerecht zu kommen. Dann komme ich ja etwas weiter runter. Obwohl wenn an der Stelle wo die Rohre langlaufen der Beton auf den Rohren etwas dünner ist wird sicher auch nicht schlimm sein. Soll ich unter der Bodenplatte lieber das türkise Rohr verwenden oder kann ich da auch mir normalem orangenen KG Rohr arbeiten? Muss die Schotterschicht unter der Bodenplatte unbedingt sein. Bedeutet einen erheblichen Mehraufwand. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Materialliste Hochteich. Schalsteine, Eisen, Dämmung usw.
Oben