Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 447423" data-attributes="member: 8725"><p>In dem Punkt muss ich Holger recht geben, da habe ich mich verschaut. Ein Sander 500 macht nämlich mit Feuchtluft nur 250mg/h und mit Sauerstoff 1000mg/h - ich hatte nur noch den Faktor 4 im Kopf, da ja die wenigsten Trockenluft mit -40°TP zur Verfügung haben!</p><p></p><p>Ansonsten ist von mir aus alles gesagt - hätte mich auch gewundert wenn diese Diskussion nicht wieder in dieselbe Schiene ausgeartet wäre. Einfach nur schade!</p><p></p><p></p><p></p><p>Diese Frage wurde immer noch nicht beantwortet und wird wahrscheinlich auch nie beantwortet! Anscheinend hat keiner den Mumm dazu, sich zu outen und einen Fehler zuzugeben - oder es ist alles Schwarzmalerei!</p><p></p><p>Ach ja, nochwas - keiner schreibt das Ozon ungefährlich ist, weder für Mensch noch für Tier. Aber auch jedes Medikament, UVC-Strahlung, Strom am Teich, Strom im Teich, und viele andere Sachen haben Gefahrenpotential. Wir sind nicht im Kindergarten, dass ich jedem vorschreiben muss ob er jetzt ein Teil zerlegt oder nicht. Keiner sagt, man muss sich einen Bausatz kaufen - es gibt auch fertige Geräte, mit ordentlichem Euroaufschlag in Deutschland zu kaufen, auch wenn das Innenleben trotzdem aus China kommt. Wer darauf steht - bitte, kann jeder handhaben wie er will. <strong>Aber ich nehme mir auch das Recht heraus, selber zu entscheiden</strong> ob ich mir einen Sander für 1500€ kaufe, oder ob ich mir ein Teil aus China für 150€ bestelle - und dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen User hier im Forum zu!</p><p></p><p>Darüber sollten einige hier im Forum mal nachdenken - nicht nur wenn es ums Thema Ozon geht!</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 447423, member: 8725"] In dem Punkt muss ich Holger recht geben, da habe ich mich verschaut. Ein Sander 500 macht nämlich mit Feuchtluft nur 250mg/h und mit Sauerstoff 1000mg/h - ich hatte nur noch den Faktor 4 im Kopf, da ja die wenigsten Trockenluft mit -40°TP zur Verfügung haben! Ansonsten ist von mir aus alles gesagt - hätte mich auch gewundert wenn diese Diskussion nicht wieder in dieselbe Schiene ausgeartet wäre. Einfach nur schade! Diese Frage wurde immer noch nicht beantwortet und wird wahrscheinlich auch nie beantwortet! Anscheinend hat keiner den Mumm dazu, sich zu outen und einen Fehler zuzugeben - oder es ist alles Schwarzmalerei! Ach ja, nochwas - keiner schreibt das Ozon ungefährlich ist, weder für Mensch noch für Tier. Aber auch jedes Medikament, UVC-Strahlung, Strom am Teich, Strom im Teich, und viele andere Sachen haben Gefahrenpotential. Wir sind nicht im Kindergarten, dass ich jedem vorschreiben muss ob er jetzt ein Teil zerlegt oder nicht. Keiner sagt, man muss sich einen Bausatz kaufen - es gibt auch fertige Geräte, mit ordentlichem Euroaufschlag in Deutschland zu kaufen, auch wenn das Innenleben trotzdem aus China kommt. Wer darauf steht - bitte, kann jeder handhaben wie er will. [b]Aber ich nehme mir auch das Recht heraus, selber zu entscheiden[/b] ob ich mir einen Sander für 1500€ kaufe, oder ob ich mir ein Teil aus China für 150€ bestelle - und dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen User hier im Forum zu! Darüber sollten einige hier im Forum mal nachdenken - nicht nur wenn es ums Thema Ozon geht! lg Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben