Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 447545" data-attributes="member: 8101"><p>öhhhm wo zweifel ich empfehlungen von sander an? und ja logo sind stark oxidierende mittel, egal welche gefährlich für deine fische.</p><p></p><p>da ist es egal ob es ozon, supertabs, oder sonstiges ist.</p><p></p><p>es macht gar keinen sinn dir etwas auszulegen, du willst es ja eh nicht verstehen.</p><p></p><p>btw. ich habe selber ozon :lol: </p><p></p><p>roland, du kannst doch prima in deinem eigenen forum dir die dinge von pluto darlegen lassen, der weiß doch genau was im wasser so vor sich geht....... 8) </p><p></p><p>ich hebe auch weiterhin bei dem bastel wahnsinnn an hochspannungsteilen meinen finger :wink: </p><p></p><p>und wer spricht von generatoren im freien? wenn in deutschland generatoren jenseits der 2 g installiert werden, müssen zwangsweise weitere detektoren, notabschaltungen usw. vorhanden sein. ist nun mal so.....</p><p></p><p>mit der versicherung kannste ja mal ausprobieren, bei den bastelgeräten ob die tatsächlich auch nur einen hauch am großschaden oder personenschaden übernimmt 8) die springt mit sicherheit sogar bei einem eigen importierten komplettgerät ab, sofern es keiner deutschen sicherheitsnorm entspricht. das fängt beim popeligen CE an ............</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 447545, member: 8101"] öhhhm wo zweifel ich empfehlungen von sander an? und ja logo sind stark oxidierende mittel, egal welche gefährlich für deine fische. da ist es egal ob es ozon, supertabs, oder sonstiges ist. es macht gar keinen sinn dir etwas auszulegen, du willst es ja eh nicht verstehen. btw. ich habe selber ozon :lol: roland, du kannst doch prima in deinem eigenen forum dir die dinge von pluto darlegen lassen, der weiß doch genau was im wasser so vor sich geht....... 8) ich hebe auch weiterhin bei dem bastel wahnsinnn an hochspannungsteilen meinen finger :wink: und wer spricht von generatoren im freien? wenn in deutschland generatoren jenseits der 2 g installiert werden, müssen zwangsweise weitere detektoren, notabschaltungen usw. vorhanden sein. ist nun mal so..... mit der versicherung kannste ja mal ausprobieren, bei den bastelgeräten ob die tatsächlich auch nur einen hauch am großschaden oder personenschaden übernimmt 8) die springt mit sicherheit sogar bei einem eigen importierten komplettgerät ab, sofern es keiner deutschen sicherheitsnorm entspricht. das fängt beim popeligen CE an ............ . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben