Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 447571" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo holger</p><p></p><p>Warum redest und windest du dich nur raus! Ist jämmerlich sich selber als der Wissende darzustellen, aber alle anderen lesenden User wie du selber schreibst hier im dunkeln sitzen zu lassen! </p><p></p><p>Warum beantwortest du nicht einfach die gestellten Fragen zu deinen Behauptungen? Du musst es ja wissen und auch belegen können! Oder sind das Dinge die du einfach nur mal gehört hast?</p><p></p><p>Ich kenne mindestens Einen hier im Forum, der angeblich schon mal einen supergau wegen Ozon am Teich hatte, aber offensichtlich traut er sich dies hier nicht zu schreiben/zuzugeben! Wundert mich auch nicht, wahrscheinlich würde man ihn in der Luft zerreißen, ihn im nachhinein mit dem Tieramt drohen, usw.</p><p></p><p>Aber dies sind alles nur Vermutungen!</p><p></p><p>Du schreibst immer von rumgebastel an der Hochspannung. Wer bitte bastelt an der Hochspannung rum? Wenn ich mein Fertiggerät an die Steckdose anschließe, arbeite ich dann mit Hochspannung? </p><p>Verwendet der Sander "Niederspannung" um Ozon zu produzieren? Wie reinigt man den Sander, ohne jetzt an die Zelle zu kommen? Was passiert wenn ich das Teil aufschraube und nicht den Stecker ziehe? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht - würde mir auch nicht einfallen. Aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, wir werden hier für Vollidoten hingestellt.</p><p></p><p>Wenn ich ein elektrisches Teil öffne, dann muß ich mich selber davon überzeugen dass es stromlos ist! Und ein versierter Bastler der sich das zutraut, den wird man mit Zeigefinger hin oder her sowieso nicht aufhalten können! Also was soll der ganze Mist?</p><p></p><p>Nochmals meine Bitte - und das meine ich ernst: liefere Antworten für die Fragen die gestellt wurden! </p><p>Wenn du nämlich mit deinen Behauptungen Recht hast, dann würde das vieles ändern - wenn du deine Behauptungen aber nicht belegen kannst, dann spare dir das Geschreibsel, sonst wirst du nur noch unglaubwürdiger und kannst dadurch niemanden mehr vor Schaden bewahren - sorry, für diese direkten Worte!</p><p></p><p>Ich bin hier seit über einem Jahr angemeldet, in anderen Foren schon wesentlich länger! Ich habe dich mittlerweile schon vielfach (nicht nur hier) um konkrete Stellungnahmen zu deinen Behauptungen gebeten (Ozon verursacht Supergau, hohe Ozonkonzentrationen die man nicht handhaben kann, Restozon, jetzt das Thema mit der Genehmigungspflicht, ...) - und das Einzige was bis jetzt gekommen ist, Ozon ist gefährlich - außer du kaufst dir einen Sander, egal ob 300mg oder 1000mg - das war die ganze Message bis heute! Zumindest ist es bis jetzt so rübergekommen.</p><p></p><p>Also bitte, lass uns (und auch mich) an deinem Wissen teilhaben, es geht ja schließlich um Lebewesen (Mensch und Tier) und nicht darum, ob jetzt Sander oder Chinadingsbums draufsteht!</p><p></p><p>Und jetzt hör ich auf, sonst denkt noch jemand ich hätte etwas persönlich gegen holger, was aber definitiv nicht der Fall ist!</p><p></p><p>lg </p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 447571, member: 8725"] Hallo holger Warum redest und windest du dich nur raus! Ist jämmerlich sich selber als der Wissende darzustellen, aber alle anderen lesenden User wie du selber schreibst hier im dunkeln sitzen zu lassen! Warum beantwortest du nicht einfach die gestellten Fragen zu deinen Behauptungen? Du musst es ja wissen und auch belegen können! Oder sind das Dinge die du einfach nur mal gehört hast? Ich kenne mindestens Einen hier im Forum, der angeblich schon mal einen supergau wegen Ozon am Teich hatte, aber offensichtlich traut er sich dies hier nicht zu schreiben/zuzugeben! Wundert mich auch nicht, wahrscheinlich würde man ihn in der Luft zerreißen, ihn im nachhinein mit dem Tieramt drohen, usw. Aber dies sind alles nur Vermutungen! Du schreibst immer von rumgebastel an der Hochspannung. Wer bitte bastelt an der Hochspannung rum? Wenn ich mein Fertiggerät an die Steckdose anschließe, arbeite ich dann mit Hochspannung? Verwendet der Sander "Niederspannung" um Ozon zu produzieren? Wie reinigt man den Sander, ohne jetzt an die Zelle zu kommen? Was passiert wenn ich das Teil aufschraube und nicht den Stecker ziehe? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht - würde mir auch nicht einfallen. Aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, wir werden hier für Vollidoten hingestellt. Wenn ich ein elektrisches Teil öffne, dann muß ich mich selber davon überzeugen dass es stromlos ist! Und ein versierter Bastler der sich das zutraut, den wird man mit Zeigefinger hin oder her sowieso nicht aufhalten können! Also was soll der ganze Mist? Nochmals meine Bitte - und das meine ich ernst: liefere Antworten für die Fragen die gestellt wurden! Wenn du nämlich mit deinen Behauptungen Recht hast, dann würde das vieles ändern - wenn du deine Behauptungen aber nicht belegen kannst, dann spare dir das Geschreibsel, sonst wirst du nur noch unglaubwürdiger und kannst dadurch niemanden mehr vor Schaden bewahren - sorry, für diese direkten Worte! Ich bin hier seit über einem Jahr angemeldet, in anderen Foren schon wesentlich länger! Ich habe dich mittlerweile schon vielfach (nicht nur hier) um konkrete Stellungnahmen zu deinen Behauptungen gebeten (Ozon verursacht Supergau, hohe Ozonkonzentrationen die man nicht handhaben kann, Restozon, jetzt das Thema mit der Genehmigungspflicht, ...) - und das Einzige was bis jetzt gekommen ist, Ozon ist gefährlich - außer du kaufst dir einen Sander, egal ob 300mg oder 1000mg - das war die ganze Message bis heute! Zumindest ist es bis jetzt so rübergekommen. Also bitte, lass uns (und auch mich) an deinem Wissen teilhaben, es geht ja schließlich um Lebewesen (Mensch und Tier) und nicht darum, ob jetzt Sander oder Chinadingsbums draufsteht! Und jetzt hör ich auf, sonst denkt noch jemand ich hätte etwas persönlich gegen holger, was aber definitiv nicht der Fall ist! lg Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben