Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Mein "Japan" Vorgarten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nico" data-source="post: 162693" data-attributes="member: 3173"><p>Hi,</p><p></p><p>mir persönlich gefählt der Vorgart, da es mal was anderes ist. Natürlich ist ein echter japanisch gestalteter Garten um einiges interessanter, aber dafür das dieser hier mit wenigen finaziellen Mitteln entstanden ist is er doch hübsch. </p><p></p><p>Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass hier Leute, mit Erfahrung und Wissen, welche Tipps und Kritiken äußern als besser Wisser bezeichnet werden. Ich finde es gut das Leute wie Justin oft große Beiträge mit vielen Tipps und Erklärungen schreiben und somit den Lesern einen guten Einblick in die japanische Gartengestaltung geben. Außerdem haben beide ihr Kritik sehr gut geschrieben, durch Argumente begründet und nicht in dem "das sieht ja voll sch.... aus" Stil ausgedrückt. Also weiter so.</p><p></p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico, post: 162693, member: 3173"] Hi, mir persönlich gefählt der Vorgart, da es mal was anderes ist. Natürlich ist ein echter japanisch gestalteter Garten um einiges interessanter, aber dafür das dieser hier mit wenigen finaziellen Mitteln entstanden ist is er doch hübsch. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass hier Leute, mit Erfahrung und Wissen, welche Tipps und Kritiken äußern als besser Wisser bezeichnet werden. Ich finde es gut das Leute wie Justin oft große Beiträge mit vielen Tipps und Erklärungen schreiben und somit den Lesern einen guten Einblick in die japanische Gartengestaltung geben. Außerdem haben beide ihr Kritik sehr gut geschrieben, durch Argumente begründet und nicht in dem "das sieht ja voll sch.... aus" Stil ausgedrückt. Also weiter so. Gruß Nico [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Mein "Japan" Vorgarten
Oben