Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi schwimmt schief. Er benutzt nur eine Seite.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="airbus" data-source="post: 232845" data-attributes="member: 4585"><p>Hallo,</p><p>danke für die vielen Tips. </p><p></p><p>Ich könnte mir vorstellen, daß er vielleicht aus dem Wasser gesprungen ist und auf die Begrenzung des Teichs geflogen ist.</p><p></p><p>Neulich soll es ziemlich laut gewesen sein und einer der Fische ist andauernd gesprungen mit ziemlichen Lärm. Es ist erst vermutet worden jemand sei am Teich, doch es waren die Fische selbst die das Spektakel gemacht haben.</p><p></p><p>Einen Fischreiher gibt es auch, aber der fliegt nur vorbei, Gott sei Dank.</p><p></p><p>Da ist es sehr schlecht zum anfliegen und zuviel menschlicher Verkehr.</p><p></p><p>---</p><p></p><p>Das andere Video lässt mich ja hoffen, aber eine extra Hälterung hätte ich jetzt nicht vor.</p><p></p><p>Ich wünsche dem Kerl, daß sich das verbessert und er wieder normal schwimmen kann.</p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p>airbus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="airbus, post: 232845, member: 4585"] Hallo, danke für die vielen Tips. Ich könnte mir vorstellen, daß er vielleicht aus dem Wasser gesprungen ist und auf die Begrenzung des Teichs geflogen ist. Neulich soll es ziemlich laut gewesen sein und einer der Fische ist andauernd gesprungen mit ziemlichen Lärm. Es ist erst vermutet worden jemand sei am Teich, doch es waren die Fische selbst die das Spektakel gemacht haben. Einen Fischreiher gibt es auch, aber der fliegt nur vorbei, Gott sei Dank. Da ist es sehr schlecht zum anfliegen und zuviel menschlicher Verkehr. --- Das andere Video lässt mich ja hoffen, aber eine extra Hälterung hätte ich jetzt nicht vor. Ich wünsche dem Kerl, daß sich das verbessert und er wieder normal schwimmen kann. Gruss airbus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi schwimmt schief. Er benutzt nur eine Seite.
Oben