Mein Nachbar hat einen wunderschönen shiro bekommen

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

razor72

Moderator
Teammitglied
Einfach selber einen Kater holen. Meine Katzen sind nie an MEINE (!) Fische gegangen.
An Nachbars Fische sind sie hingegen schon gegangen.
 

Baeron

Mitglied
Immer schön füttern das sie satt und träge wird, dann kommt auch der Jagdtrieb zum erliegen! ;)
 

pipoharley

Mitglied
Hallo,
ich hab gar keine Probleme mit der Katze .
Eigentlich hat mich das schöne schwarz - weiß an einen shiro utsuri erinnert........
 

pipoharley

Mitglied
Ich hatte auch noch nie eine Katze, eigene oder fremde, die sich an meine Koi vergriffen hat.....
Doch letzte Woche war mal eine auf dünnem Eis.... IMG_20200208_083439.jpgIMG_20200208_083653.jpg
 

center

Mitglied
Unsere Katze hatte letztes Jahr, als die Über-Über Nachbarn mit ihrem Hund im Urlaub waren, aus ihrem Teich 5 Goldfische angeschleppt.
Bei 3 hab ich die Katze mit Fisch gleich gesehen und die Fische bei mir in den Teich gesetzt. Die schwimmen seit dem bei mir.
Zum Glück hat unsere Katze nicht mehr all zuviele Zähne, so dass die Fische nicht stark verletzt waren.

Bei den beiden anderen war ich auf Arbeit. Da hat die Katze sie ordentlich unter ihren Opferbusch gelegt. Dort wo sie auch Mäuse etc. ablegt.
 
Oben