Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Messgerät für gelösten Sauerstoff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 700515" data-attributes="member: 8229"><p>Ach Karl, manchmal ist es auch so, das eine Steilvorlage zu einigen Dingen geradezu einlädt.</p><p>Zugeben musst du aber sicherlich auch , dass du zu denen mit Streit ebenfalls dazugehörst, oder.?</p><p>Ja, ein wenig Ironie ist schon mal dabei, man kennt sich und ordnet auch Ironie gegebener Maßen in Spaß ein.</p><p>Wenn du dich bei den Pöbeleien heraus nimmst, dann alle Wetter. Vielleicht habe ich mich ja auch verlesen in der einen Woche.</p><p>Möglicherweise hast du ja im Geben ein dickeres Fell als im Nehmen</p><p>Ich meine und denke schon, das du von Denen im Sinne Anstand und Kenntnis schon einiges erwarten kann. Natürlich hoffe ich das auch von dir.</p><p>Vielleicht muss man ja auch bei Allen und überall nicht gleich vorne dabei sein. Oft ist doch auch weniger mehr, oder?</p><p>Ja, es gibt Leute, die haben ein großes Mitteilungsbedürfnis. Lange und oft reden mit wenig Sinn merken meist Andere schneller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 700515, member: 8229"] Ach Karl, manchmal ist es auch so, das eine Steilvorlage zu einigen Dingen geradezu einlädt. Zugeben musst du aber sicherlich auch , dass du zu denen mit Streit ebenfalls dazugehörst, oder.? Ja, ein wenig Ironie ist schon mal dabei, man kennt sich und ordnet auch Ironie gegebener Maßen in Spaß ein. Wenn du dich bei den Pöbeleien heraus nimmst, dann alle Wetter. Vielleicht habe ich mich ja auch verlesen in der einen Woche. Möglicherweise hast du ja im Geben ein dickeres Fell als im Nehmen Ich meine und denke schon, das du von Denen im Sinne Anstand und Kenntnis schon einiges erwarten kann. Natürlich hoffe ich das auch von dir. Vielleicht muss man ja auch bei Allen und überall nicht gleich vorne dabei sein. Oft ist doch auch weniger mehr, oder? Ja, es gibt Leute, die haben ein großes Mitteilungsbedürfnis. Lange und oft reden mit wenig Sinn merken meist Andere schneller. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Messgerät für gelösten Sauerstoff
Oben