Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Milchsäurebakterien,hilft das wirklich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 169223"><p>Hi ,</p><p></p><p>ich nehme an keiner von Euch hat schon mal Anarex Bio ausprobiert . </p><p></p><p>Ich würde es ruhig machen . Kann auch wetten ,dass der jenige der das mal ausprobiert hat ,wird es immer tun .</p><p></p><p>Ja das stimmt ,dass die schlechten Bakterien keine Chanse haben die Wunden zum Infekt zu bringen .</p><p></p><p>Auch ich dachte mal : käse ,jedoch soll hier keiner mal mit irgenwelcher Kanne Brottrunk anfangen - ein ganz anderes Mittel .</p><p></p><p>Zusätzlicher Vorteil : UVC - Lampe könnt Ihr in den Keller packen - null Algen ! Wasser kristallklar und dass mitten in der Sonne . </p><p></p><p>Die Fische würde ich herausfangen , Wunden desinfizieren , Propolis drauf und Fertig ist die Sache .</p><p></p><p>ABER : gegen schwere Enzündungen ist es kein Wundermittel !!! Bitte beachten . </p><p></p><p>Meint was Ihr wollt - ich bin für dieses Mittel .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 169223"] Hi , ich nehme an keiner von Euch hat schon mal Anarex Bio ausprobiert . Ich würde es ruhig machen . Kann auch wetten ,dass der jenige der das mal ausprobiert hat ,wird es immer tun . Ja das stimmt ,dass die schlechten Bakterien keine Chanse haben die Wunden zum Infekt zu bringen . Auch ich dachte mal : käse ,jedoch soll hier keiner mal mit irgenwelcher Kanne Brottrunk anfangen - ein ganz anderes Mittel . Zusätzlicher Vorteil : UVC - Lampe könnt Ihr in den Keller packen - null Algen ! Wasser kristallklar und dass mitten in der Sonne . Die Fische würde ich herausfangen , Wunden desinfizieren , Propolis drauf und Fertig ist die Sache . ABER : gegen schwere Enzündungen ist es kein Wundermittel !!! Bitte beachten . Meint was Ihr wollt - ich bin für dieses Mittel . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Milchsäurebakterien,hilft das wirklich?
Oben