Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit welchen Koi habt ihr angefangen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 715524" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>Koi und ihre Varitäten sind und bleiben immer Geschmackssache?</p><p>Einige Varitäten sind oder unterliegen auch einen gewissen Hype und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich</p><p> ohne Ziel und Ende streiten.</p><p>Obwohl bei mir auch ein Karashi schwimmt, sind es für mich Senfpeitschen.</p><p>Zu Longfin Koi habe ich allerdings auch ein gespaltenes Verhältnis. Mir erscheinen sie ein wenig als Qualzucht.</p><p>Aber auch das muss jeder für sich ausmachen. Sie werden angeboten weil sie eine gewisse Käufergemeinschaft ansprechen.</p><p></p><p>Aber das ist eigentlich schon wieder gar nicht mehr das Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 715524, member: 8229"] Hallo, Koi und ihre Varitäten sind und bleiben immer Geschmackssache? Einige Varitäten sind oder unterliegen auch einen gewissen Hype und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ohne Ziel und Ende streiten. Obwohl bei mir auch ein Karashi schwimmt, sind es für mich Senfpeitschen. Zu Longfin Koi habe ich allerdings auch ein gespaltenes Verhältnis. Mir erscheinen sie ein wenig als Qualzucht. Aber auch das muss jeder für sich ausmachen. Sie werden angeboten weil sie eine gewisse Käufergemeinschaft ansprechen. Aber das ist eigentlich schon wieder gar nicht mehr das Thema. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit welchen Koi habt ihr angefangen?
Oben