Modern Koi Blog mit M. Kammerer

Splinter

Mitglied
Moin,

sehe es ähnlich wie Thomas.


PS: den Blog über Tauch-UVC konnte ich bzw. kann ich nicht nachvollziehen.
Besonders den Bezug auf Ablagerungen auf dem Glas bei horizontalen Einbau.
 

Bernd82

Mitglied
So wie Splinter sehe ich es auch...
Genau so wie mit dem KH-Wert und dem Sumi...

Trotz allem sehr informativ :p :p :p
 

matigoal

Mitglied
Splinter schrieb:
Moin,

sehe es ähnlich wie Thomas.


PS: den Blog über Tauch-UVC konnte ich bzw. kann ich nicht nachvollziehen.
Besonders den Bezug auf Ablagerungen auf dem Glas bei horizontalen Einbau.
Ich gucke den Blog jeden Tag und meine Frau reagiert allergisch drauf :)

Das Phenomen mit den Ablagerungen auf der UVC hab ich an der IH tatsächlich....
 

Berta2012

Mitglied
Modern Koi Blog

Einfach nur "Daumen hoch" :thumleft: . Sehr informativ. Zudem finde ich Herrn Kammerer sehr sympathisch. Gucke es jeden Tag.
 

cmyk

Mitglied
Ich muss gestehen dass ich den Blog auch jeden Tag ansehe. Er macht sich schon Mühe, muss man ja sagen. Und ne gute Werbung isses auch, aber sei´s drum, ich gönne es ihm.
Finde es gut von ihm dass er zugab ja mal den einen oder anderen Fisch ein bisschen schönzureden (wie er ja selbst mal sagte) aber im Grunde will er ja auch verkaufen, er lebt ja davon.
Alles in allem finde ich es toll jeden Tag was über Koi zu hören. Bin zwar manchmal auch anderer Meinung aber das ist normal.
Muss das aber immer machen wenn meine Frau in der Küche ist (wo die Frau eben hin gehört, Macho-Modus aus ) :mrgreen:

gruss
holger
 

Ongi

Mitglied
Moin,Ich schau mir den Blog auch jeden Tag an.Finde das eine super sache,man lernt viel,ob das alles so richtig,sei mal dahin gestellt.Aber ich denke der macht das ja nun schon ein paar Jahre,und andere erfahrungen/meinungen gibt es immer.
ps.
am anfang bekam meine Freundin immer ne Krise,wenn seine stimme zu hören war,doch jetzt schaut sie manchmal auch mit :lol:
 

Jenny

Mitglied
Wir finden die Videos auch sehr informativ und nützlich!

Die werbeeinblendungen stören etwas beim video schauen.

Aber sonst wie schon erwähnt sehr gut gemacht!
 

Sparky

Mitglied
Ich finde die Blogs klasse und schaue sie täglich, bin auch nicht immer ganz seiner Meinung und beim Thema Salz würde sich oft widersprochen. Dennoch sehr informativ und immer wieder schön andere Teiche und Technik zu sehen.

Am besten fand ich dem Elektriker seine Bauchlandung :lol:

Ich kann eure Frauen gar nicht verstehen :wink:
Bei mir ist es andersrum, mein Mann hasst die Stimme :D
 

Chagoifan

Mitglied
Wir schauen den Blog auch.
Man lernt ja nie aus auch wenn es ein sehr Werbeintensiever Genisis und Koi-Discount -BLOG ist. *lach*

Sollte sich aber jeder Neuling und langjähriger Hobbyist anschauen denn Martin macht es zum einen schon lange genug und kennt zudem mehrere Teiche und hat somit Erfahrungen die kein Hobbyist und auch nicht so manch Händler hat.

Unterm Strich finden wir es GUT!!
 
Oben