Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Momotaro Tosai Wachstumscup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 295952" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>verstehe nicht, warum man immer alles schlecht reden muss... :? ich persönlich finde solche aktionen immer recht ansprechend, egal ob nun etwas für mich dabei ist oder nicht.</p><p></p><p>so bleibt händler "xy" immer im gespräch und für die leute die mitmachen gibt's spannung, spiel und überraschung. :wink: </p><p></p><p>wie gesagt, ich finde es gut und würde es wahrscheinlich als händler auch so machen.</p><p></p><p>und matsuba33... austeilen kannst du ja anscheinend ganz gut, aber den schwanz einklemmen, wenn mal etwas direkter auf dein futter eingegangen wird, wo von dir nichts rüberkam, außer die bitte den thread zu löschen. :wink: und dein gelöschter thread war wohl am anfang kein marketing von deiner seits? :wink:</p><p></p><p>markus, wünsch dir viel erfolg mit der aktion! :fisch: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 295952, member: 5099"] hallo, verstehe nicht, warum man immer alles schlecht reden muss... :? ich persönlich finde solche aktionen immer recht ansprechend, egal ob nun etwas für mich dabei ist oder nicht. so bleibt händler "xy" immer im gespräch und für die leute die mitmachen gibt's spannung, spiel und überraschung. :wink: wie gesagt, ich finde es gut und würde es wahrscheinlich als händler auch so machen. und matsuba33... austeilen kannst du ja anscheinend ganz gut, aber den schwanz einklemmen, wenn mal etwas direkter auf dein futter eingegangen wird, wo von dir nichts rüberkam, außer die bitte den thread zu löschen. :wink: und dein gelöschter thread war wohl am anfang kein marketing von deiner seits? :wink: markus, wünsch dir viel erfolg mit der aktion! :fisch: mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Momotaro Tosai Wachstumscup
Oben