Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nach dem Laichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 528968" data-attributes="member: 3933"><p>Tja Bernhard,</p><p>lies noch mal, was ich geschrieben habe...</p><p>Nirgendwo steht, daß da kein Ammonium bei Koishows entsteht..</p><p>Nur, daß es da wohl sicherlich Unterschiede geben könnte/müsste...</p><p></p><p>Habe sicherlich genügend Ammonium auf Koishows riechen können...</p><p>Egal ob auf den europäischen oder auf diversen japanischen Koishows.</p><p></p><p>Aber am allerschlimmsten (geruchsmäßig) ist das dann beim Ablaichen in den Rinkos einer Koishow.</p><p>Womit wir wieder bei des Pudels Kern wären...</p><p></p><p>Ablaichen.... in unseren Ponds!</p><p></p><p>Und ich bleibe dabei: Nicht füttern!</p><p></p><p>Zur Not, wenn Du doch so gerne googelst...</p><p>Lies der Einfachheit halber mal im Taikan 2 von Martin Kammerer, bei welchen Situationen die Fütterung komplett eingestellt werden sollte.</p><p></p><p>Aber Achtung, die Bücher die Bücher sind weder aus 1981, noch aus dem vorletzten Jahrhundert! :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 528968, member: 3933"] Tja Bernhard, lies noch mal, was ich geschrieben habe... Nirgendwo steht, daß da kein Ammonium bei Koishows entsteht.. Nur, daß es da wohl sicherlich Unterschiede geben könnte/müsste... Habe sicherlich genügend Ammonium auf Koishows riechen können... Egal ob auf den europäischen oder auf diversen japanischen Koishows. Aber am allerschlimmsten (geruchsmäßig) ist das dann beim Ablaichen in den Rinkos einer Koishow. Womit wir wieder bei des Pudels Kern wären... Ablaichen.... in unseren Ponds! Und ich bleibe dabei: Nicht füttern! Zur Not, wenn Du doch so gerne googelst... Lies der Einfachheit halber mal im Taikan 2 von Martin Kammerer, bei welchen Situationen die Fütterung komplett eingestellt werden sollte. Aber Achtung, die Bücher die Bücher sind weder aus 1981, noch aus dem vorletzten Jahrhundert! :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nach dem Laichen
Oben