Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus Osbahr" data-source="post: 461742" data-attributes="member: 8679"><p>Hallo,</p><p>ich hab seit Sommer jede Menge (ca.20) kleine Kois. Meine Frage: Haben die eine Chance den Winter zu überleben??</p><p>Der Teich ist etwa 37m/3 gross, die Kois etwa 1cm bis 4cm gross, Teichtiefe bis 1,7m.</p><p>Ich glaube nicht dass ich alle einfangen kann. Es werden auch immer mehr die sich wohl bisher versteckt haben. Der Teich ist erst diesen Februar fertig geworden. Ich hoffe es werden jetzt nicht jedes Jahr so viele. </p><p>Ich weiss auch garnicht, selbst wenn ich alle einfangen würde, wie ich die im Aquarium halten muss!?</p><p></p><p>MfG</p><p>Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Osbahr, post: 461742, member: 8679"] Hallo, ich hab seit Sommer jede Menge (ca.20) kleine Kois. Meine Frage: Haben die eine Chance den Winter zu überleben?? Der Teich ist etwa 37m/3 gross, die Kois etwa 1cm bis 4cm gross, Teichtiefe bis 1,7m. Ich glaube nicht dass ich alle einfangen kann. Es werden auch immer mehr die sich wohl bisher versteckt haben. Der Teich ist erst diesen Februar fertig geworden. Ich hoffe es werden jetzt nicht jedes Jahr so viele. Ich weiss auch garnicht, selbst wenn ich alle einfangen würde, wie ich die im Aquarium halten muss!? MfG Klaus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nachwuchs
Oben