Neu und gleich ne Frage zu Würmern

lumbes

Mitglied
guten tag liebe gemeinde.

bin neu hier und ich hab in meinem filter und einlaufrohren diese kleine würmer gefunden und bin etwas besorgt. sind das einfach nur fliegenlarven?

danke für eure mühe, auch wenn ich eine frage stelle die evtl. schon 100 mal beantwortet wurde.
 

Anhänge

Martin69

Mitglied
Hallo und Willkommen

Die sind bei mir auch , irgendwelche Fliegen , hatte auch schon mal danach gefragt und wurde auch beantwortet :wink: Hab es jedoch schon wieder vergessen :cry:
Fakt ist : Völlig harmlos und daher ( für mich ) unbedeutend :lol: Sind da , tun nix , also einfach lassen 8) 8)
 

lumbes

Mitglied
dankeschön. solange sie meinen fischen nix tun ist alles ok.

ich könnte die also praktisch "abernten" und den fischen zum fras vorwerfen?
 
Oben