Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2026
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DoitsuKoiKarl" data-source="post: 714953" data-attributes="member: 13704"><p>Mal kurz schreiben, was mir widerfahren ist:</p><p></p><p>* Karashi wie im Post beschrieben alles o.k.</p><p></p><p>* Der Doitsu Kohaku war angeblich irrtümlich an einen anderen Kunden geliefert worden. Ich als alter Verschwörungstheoretiker vermute eher, dass dieser einem guten Kunden gefallen hat und dann an ihn veräußert wurde. Man bot mir an einen ähnlichen Sanke zu liefern. Nach zwei Wochen des Wartens dort angerufen. Leider hätte der Sanke gesundheitliche Probleme und man würde gern den Betrag für den ersteigerten Koi zurück erstatten. Will ich natürlich nicht, sondern K aufgefordert einen adäquaten (und sei es im nächsten Frühjahr) auszusuchen und mir schicken.</p><p>Falls das wieder nicht passiert werde ich einen Deckungskauf (hatte im Berufsleben genügend damit zu tun) tätigen und dann K in Rechnung stellen.</p><p></p><p>* Der sehr weiße Kumonryu hatte an beiden Seiten mehr schwarz gebildet und dieses Schwarz jetzt innerhalb einiger Wochen bis auf einen kleine Punkt zurück gebildet. Alles eine Folge der Innenhälterung und dann wieder dem Sonnenlicht ausgesetzt?</p><p>Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.</p><p></p><p>* Der mit viel Schwarz ausgestattete Kumonryu entwickelt sich in der Zeichnung wie ursprünglich fotografiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoitsuKoiKarl, post: 714953, member: 13704"] Mal kurz schreiben, was mir widerfahren ist: * Karashi wie im Post beschrieben alles o.k. * Der Doitsu Kohaku war angeblich irrtümlich an einen anderen Kunden geliefert worden. Ich als alter Verschwörungstheoretiker vermute eher, dass dieser einem guten Kunden gefallen hat und dann an ihn veräußert wurde. Man bot mir an einen ähnlichen Sanke zu liefern. Nach zwei Wochen des Wartens dort angerufen. Leider hätte der Sanke gesundheitliche Probleme und man würde gern den Betrag für den ersteigerten Koi zurück erstatten. Will ich natürlich nicht, sondern K aufgefordert einen adäquaten (und sei es im nächsten Frühjahr) auszusuchen und mir schicken. Falls das wieder nicht passiert werde ich einen Deckungskauf (hatte im Berufsleben genügend damit zu tun) tätigen und dann K in Rechnung stellen. * Der sehr weiße Kumonryu hatte an beiden Seiten mehr schwarz gebildet und dieses Schwarz jetzt innerhalb einiger Wochen bis auf einen kleine Punkt zurück gebildet. Alles eine Folge der Innenhälterung und dann wieder dem Sonnenlicht ausgesetzt? Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt. * Der mit viel Schwarz ausgestattete Kumonryu entwickelt sich in der Zeichnung wie ursprünglich fotografiert [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2026
Oben