Die ersten Beiden sind dann schon deine ?
So sollte sie sich theoretisch entwickeln. Da ich mal einen Konishi Koi wollte und sie nicht mal so teuer war musste ich zuschlagen.Interessanter Koi. Habe ich so noch nie gesehen. Gibt es da schon Erfahrungen oder zumindest Erwartungen bzgl. der Entwicklung?
Was meinst damit ?
Die beiden gezeigten Hi Showa? Wenn ja, richtig, die habe ich schon im Teich.
Auch der zweite ist ein Showa, da Weißanteil, aber nicht sichtbar auf dem Foto.
Musst den Reinfried Herbst fragenWegen den blassen Farben .
Ok , verstehe. Die Größenordnung bei Aqualogistik ist aber auch mal kein Puppenspieler, oder ?
Für ein 66cm Sansai ein Schnäppchen, da verwirrt mich die Bezeichnung Tategoi, egal, wird bestimmt schön groß und bekommt hoffentlich nen schönen Körper.Mir gefällt sie so auch, wenn sie sich verändert ist es auch ok. 500 Euro für so einen koi find ich ein Schnäppchen.
Hast du ein paar Infos über die Varietät? Entwicklung usw?
Nein wie schon beschrieben dürften die Karashi mit Shiro Utsuri gepaart haben. Ich lass mich überraschen. Aber die Körperförm find ich fast perfekt. Als Sansai keinen Höcker nachdem Kopf ist für mich wichtig. Breiter Kopf und keine Glupsch Augen.Für ein 66cm Sansai ein Schnäppchen, da verwirrt mich die Bezeichnung Tategoi, egal, wird bestimmt schön groß und bekommt hoffentlich nen schönen Körper.
Für ein 66cm Sansai ein Schnäppchen, da verwirrt mich die Bezeichnung Tategoi, egal, wird bestimmt schön groß und bekommt hoffentlich nen schönen Körper.