der_odo
Mitglied
Unter anderem habe ich dort einen goldenen Mukashi gekauft. Wahnsinn, was der in einer Saison zugelegt hat!Von Lüneburg schwimmt hier auch was ..und eigentlich möchte ich dies Jahr noch persönlich hin .
Unter anderem habe ich dort einen goldenen Mukashi gekauft. Wahnsinn, was der in einer Saison zugelegt hat!Von Lüneburg schwimmt hier auch was ..und eigentlich möchte ich dies Jahr noch persönlich hin .
Dann musst du mal woanders schauen. Ich glaube, dann geht dein Kreislauf ganz in die Knie, wenn du jetzt schon nervös wirst.
3,50 für alle!Preis ?
Marusai baut generell nicht so auf wie Shinoda, aber ein 67cm Sansai steckt erstmal seine Energie in die Länge, das Volumen kommt späterDer hi utsuri ist aber auch ganz schön schmal für 3sai
nur meine Meinung, kenne den Preis dazu natürlich nicht, wenn er passt dann ok
3,50 für alle!
Ist doch egal...Sprich ... oder schreib
Das wohl größte Problem, die Top Fische kommen nicht wirklich nach Deutschland. Weil hier kaum einer bereit ist, richtig Geld zu bezahlen. Würde das mit der Taubenzucht vergleichen. Da gab es vor einiger Zeit einen Bericht über einen erfolgreichen deutschen Züchter. Er hat es da so auf den Punkt gebracht.Ist aus meiner Sicht nichts Neues. Da wären die Züchter ja dumm, wenn sie die Top Koi zu früh abgeben.