michelbirne
Mitglied
Nicht so meins, ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Aufzucht.Die 3 hab ich mir ausgesucht. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln
Nicht so meins, ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Aufzucht.Die 3 hab ich mir ausgesucht. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln
Größe? 7 bis 10 cm?Die 3 hab ich mir ausgesucht. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln
Ja so in etwaGröße? 7 bis 10 cm?
Abwarten was draus wird sind ja bekannt dafür sich stark zu verändernNicht so meins, ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Aufzucht.
Auf jedem Fall darüber berichten… die Varität gefällt mir auch sehr gut.Finde goshiki super. Habe mir einige ersteigert und bin auf die Entwicklung gespannt. Werde euch bestimmt in nem thread daran teilhaben lassen, sofern Interesse besteht.
Das ist mittlerweile hier wohl Standard. Habe ich auch schon mal in einem Thread erwähntIch sehe hier im thread die ganze Zeit nur per Photoshop aufgepeppte miese Blender....
Bin ich da der einzige, dem das auffällt?
Wünsche auch dir viel Spaß bei der Entwicklung und bitte weiter berichten Da schimmert schon schön das schwarz durch.Shiro OmosakoAnhang anzeigen 109126
Ooch, warum nicht?Bin gespannt was draus wird...
Eigentlich wollte keine Tosai mehr kaufen...
Aber der hat denk ich ne tolle Zukunft vor sich...