Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Filter für Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tancho15" data-source="post: 79752" data-attributes="member: 1641"><p>hi,</p><p></p><p>meine Filterplanung sieht so aus:</p><p></p><p>Zulauf drei 100KG-Rohre 2x BA und 1x Skimmer</p><p></p><p>1x 300l Tonne mit selbst gebautem SiFi danach 2x200l Tonnen mit Hel-X bewegend und ruhend und dann noch ein 200l Tonne da weiss ich aber noch nicht was ich da rein mache (Vorschläge erwünscht)!!!!!!!</p><p></p><p>Pumpe ist ein mal eine 4000 Aquamax für den SiFi und eine Promax 20.000 für den Filter(beide Pumpen würde ich gerne Trocken aufstellen damit ich die eine Tonne freihalte)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tancho15, post: 79752, member: 1641"] hi, meine Filterplanung sieht so aus: Zulauf drei 100KG-Rohre 2x BA und 1x Skimmer 1x 300l Tonne mit selbst gebautem SiFi danach 2x200l Tonnen mit Hel-X bewegend und ruhend und dann noch ein 200l Tonne da weiss ich aber noch nicht was ich da rein mache (Vorschläge erwünscht)!!!!!!! Pumpe ist ein mal eine 4000 Aquamax für den SiFi und eine Promax 20.000 für den Filter(beide Pumpen würde ich gerne Trocken aufstellen damit ich die eine Tonne freihalte) Gruss Carsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Filter für Koiteich
Oben