Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gb_koi24" data-source="post: 343509" data-attributes="member: 3429"><p>Hi Gerhard,</p><p>ich meine die Anschlüsse/Durchführungen an seinem Gehäuse. Ich bin zwar kein VDE-Guru aber normaler Weise müssen alle Metallteile an elektrischen Anlage geerdet sein. </p><p></p><p>Schau dir mal die Bilder von Bimbi in deinem Beitrag bei Lothar an. Da wäre es mir nicht wohl dabei. Spannung >1000Volt, Metall und Wasser, da sollte man schon wissen was und wie man es macht. Da hilft dann auch der schnellste FI nichts.</p><p></p><p>Deswegen würde ich die Teflon-Variante vorzeihen. Von der Haltbarkeit und Dichtigkeit sollte es doch keine Nachteile geben. Sicherlich ist die Edelstahlausführung wesentlich Druckstabiler.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gb_koi24, post: 343509, member: 3429"] Hi Gerhard, ich meine die Anschlüsse/Durchführungen an seinem Gehäuse. Ich bin zwar kein VDE-Guru aber normaler Weise müssen alle Metallteile an elektrischen Anlage geerdet sein. Schau dir mal die Bilder von Bimbi in deinem Beitrag bei Lothar an. Da wäre es mir nicht wohl dabei. Spannung >1000Volt, Metall und Wasser, da sollte man schon wissen was und wie man es macht. Da hilft dann auch der schnellste FI nichts. Deswegen würde ich die Teflon-Variante vorzeihen. Von der Haltbarkeit und Dichtigkeit sollte es doch keine Nachteile geben. Sicherlich ist die Edelstahlausführung wesentlich Druckstabiler. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
Oben