Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gb_koi24" data-source="post: 346502" data-attributes="member: 3429"><p>Hi Andreas,</p><p></p><p>es war keine Belüfterplatte, lediglich so ein einfacher Ausströmer der bei den billig Ozongeneratoren im komplett Set enthalten war. Auf dem Bild unten kannst Du die Blasen, nach dem abschalten der Pumpe, gut erkennen.</p><p></p><p>Der eigentliche Effekt der Einmischung kommt von der Schaumdüse. Allerdings braucht es gewisse Rahmenbedingungen (Druck, Wasserstand usw - die ich so genau noch nicht bestimmen kann), damit feinste Blasen wie auf den Bilder oben entstehen. Auf jeden Fall musste ich ab- und zu von Hand nach justieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gb_koi24, post: 346502, member: 3429"] Hi Andreas, es war keine Belüfterplatte, lediglich so ein einfacher Ausströmer der bei den billig Ozongeneratoren im komplett Set enthalten war. Auf dem Bild unten kannst Du die Blasen, nach dem abschalten der Pumpe, gut erkennen. Der eigentliche Effekt der Einmischung kommt von der Schaumdüse. Allerdings braucht es gewisse Rahmenbedingungen (Druck, Wasserstand usw - die ich so genau noch nicht bestimmen kann), damit feinste Blasen wie auf den Bilder oben entstehen. Auf jeden Fall musste ich ab- und zu von Hand nach justieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
Oben