Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 347712" data-attributes="member: 5295"><p>... Na den gleichen Grundtenor musst aber schon erklären....</p><p></p><p>..und genau darum geht es nicht so wie du meinst. Was sagt denn Herr Ratz zu 2 Gramm Ozon? Wenn du die 12 - 18 Liter, welche der estrad angibt, in den Ratz gibst schäumt halt nix mehr... Dann hast dir aber einen sehr teuren und uneffektiven Reaktor gekauft :roll: aber keinen abschäumer. </p><p></p><p>Der Auslauf mit 2 Metern reicht niemals! Wenn du den Auslauf am Ratz verlängerst (der braucht einen offenen Auslauf) wird dir der entstehende rückstau wiederum den Schaum zusammen hauen. Der Ratz ist hier sehr empfindlich! </p><p></p><p>Ich habe die gleiche Zusammenstellung wie du und hab lange probiert und gebastelt, eine 100prozentige Lösung ist das nicht! </p><p></p><p>Teste es einfach, Hau deine 2 Gramm rein und Leg filterpatronen ins auslaufwasser, nach 4wochen wirst du sehen wie effektiv der einmischt :lol: </p><p>Vorher aber Fische raus :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 347712, member: 5295"] ... Na den gleichen Grundtenor musst aber schon erklären.... ..und genau darum geht es nicht so wie du meinst. Was sagt denn Herr Ratz zu 2 Gramm Ozon? Wenn du die 12 - 18 Liter, welche der estrad angibt, in den Ratz gibst schäumt halt nix mehr... Dann hast dir aber einen sehr teuren und uneffektiven Reaktor gekauft :roll: aber keinen abschäumer. Der Auslauf mit 2 Metern reicht niemals! Wenn du den Auslauf am Ratz verlängerst (der braucht einen offenen Auslauf) wird dir der entstehende rückstau wiederum den Schaum zusammen hauen. Der Ratz ist hier sehr empfindlich! Ich habe die gleiche Zusammenstellung wie du und hab lange probiert und gebastelt, eine 100prozentige Lösung ist das nicht! Teste es einfach, Hau deine 2 Gramm rein und Leg filterpatronen ins auslaufwasser, nach 4wochen wirst du sehen wie effektiv der einmischt :lol: Vorher aber Fische raus :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
Oben