Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gb_koi24" data-source="post: 349571" data-attributes="member: 3429"><p>Hi All,</p><p></p><p>heute sind die beiden 6g-Ozongeneratoren angekommen.</p><p>Vom Versand bis zur Auslieferung genau 2 Tage.</p><p></p><p>Allerdings musste ich beim auspacken feststellen, dass der Röhrenhalter trotz guter Verpackung bereits gebrochen war. Ich habe es mal reklamiert, aber ich denke mit Loctite sollte es kein Problem sein. </p><p></p><p>Somit liegen die Kosten pro Generator bei 90€ plus 37€ für Versand und</p><p>Umsatzsteuer 28€</p><p>Kalkuliere noch mit folgenden Kosten:</p><p></p><p> - Kunststoffgehäuse mit Tür -> ca. 40€</p><p> - Lüfter -> ca. 25€</p><p> - Verschraubung -> ca. 20€</p><p> - Teflonschlauch -> ca. 20€</p><p> - diverse Kleinteile -> ca. 10€</p><p></p><p>Ist in Summe vergleichbar ungefähr mit einem günstigen C300.</p><p>Natürlich kommen noch weiter Kosten für Filter, Rückschlagventile, Floweter und andere diverse Elektronik hinzu.</p><p>Das sind aber Kosten die bei einem Sander ebenfalls kalkuliert werden müssen.</p><p></p><p>Ich schätze mal in Summe mit allen Teilen ca. 400-450€.</p><p></p><p>Next Step....passendes Gehäuse zum Einbau finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gb_koi24, post: 349571, member: 3429"] Hi All, heute sind die beiden 6g-Ozongeneratoren angekommen. Vom Versand bis zur Auslieferung genau 2 Tage. Allerdings musste ich beim auspacken feststellen, dass der Röhrenhalter trotz guter Verpackung bereits gebrochen war. Ich habe es mal reklamiert, aber ich denke mit Loctite sollte es kein Problem sein. Somit liegen die Kosten pro Generator bei 90€ plus 37€ für Versand und Umsatzsteuer 28€ Kalkuliere noch mit folgenden Kosten: - Kunststoffgehäuse mit Tür -> ca. 40€ - Lüfter -> ca. 25€ - Verschraubung -> ca. 20€ - Teflonschlauch -> ca. 20€ - diverse Kleinteile -> ca. 10€ Ist in Summe vergleichbar ungefähr mit einem günstigen C300. Natürlich kommen noch weiter Kosten für Filter, Rückschlagventile, Floweter und andere diverse Elektronik hinzu. Das sind aber Kosten die bei einem Sander ebenfalls kalkuliert werden müssen. Ich schätze mal in Summe mit allen Teilen ca. 400-450€. Next Step....passendes Gehäuse zum Einbau finden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
Oben