Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neues Männerspielzeug.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 245412" data-attributes="member: 538"><p>Hi,</p><p></p><p>in der Midori steht, dass die Druckpumpe zum Schutz der Düsen über einen leicht zugänglichen Feinstfilter verfügt. Dennoch ist es für mich eine Fehlkonstruktion, wenn die Pumpe sozusagen in der Sch... steht und nach den Bildern zu urteilen dort auch noch ansaugt. :wink: </p><p></p><p>Da die Pumpe in der Sammelkammer steht wird sich dort auch noch im Strömungsschatten der Druckpumpe Detritus ansammeln.</p><p></p><p></p><p> </p><p></p><p>In der Schweiz laufen auch genug Sprick-TFs oder andere Hersteller, mal vom hohen Ross runterkommen :roll: </p><p></p><p>Faivre taugt übrigens nicht am Koiteich und AquaSE wer verkauft die denn eigentlich noch in der Koiszene ?</p><p></p><p>Smarte Grüße</p><p></p><p> Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 245412, member: 538"] Hi, in der Midori steht, dass die Druckpumpe zum Schutz der Düsen über einen leicht zugänglichen Feinstfilter verfügt. Dennoch ist es für mich eine Fehlkonstruktion, wenn die Pumpe sozusagen in der Sch... steht und nach den Bildern zu urteilen dort auch noch ansaugt. :wink: Da die Pumpe in der Sammelkammer steht wird sich dort auch noch im Strömungsschatten der Druckpumpe Detritus ansammeln. In der Schweiz laufen auch genug Sprick-TFs oder andere Hersteller, mal vom hohen Ross runterkommen :roll: Faivre taugt übrigens nicht am Koiteich und AquaSE wer verkauft die denn eigentlich noch in der Koiszene ? Smarte Grüße Armin [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neues Männerspielzeug.....
Oben