Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling, benötigt Hilfe!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Krümel" data-source="post: 284935" data-attributes="member: 5922"><p>Liebe Freunde des Koifisches, </p><p>mein Name ist Lukas ich bin 19 Jahre, Schüler, beginne zum 1.8. eine Ausbildung.</p><p>Möchte mir einen langersehnten Wunsch erfüllen, da ich nun endlich ein Gartengrundstück erworben habe.</p><p>Heute habe ich eine Skizze angefertigt, wie ich mir meinen Tech vorstellen könnte. Ich habe hier in diesem Forum eine Teichbau Doko von Max aus München gesehen, welche mir sehr gut gefällt. Da mein Budget sehr begrenzt ist, stellt sich für mich die Frage der Filterung des Teiches.</p><p>Was haltet ihr von Häufts Tonnenfilter?</p><p>oder Mehrkammerfiltern?</p><p>Da ich Neuling bin, sollten Abkürzungen, die ihr verwendet bitte erklärt werden.</p><p></p><p>Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen.</p><p>Mit freundlichen Grüßen Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krümel, post: 284935, member: 5922"] Liebe Freunde des Koifisches, mein Name ist Lukas ich bin 19 Jahre, Schüler, beginne zum 1.8. eine Ausbildung. Möchte mir einen langersehnten Wunsch erfüllen, da ich nun endlich ein Gartengrundstück erworben habe. Heute habe ich eine Skizze angefertigt, wie ich mir meinen Tech vorstellen könnte. Ich habe hier in diesem Forum eine Teichbau Doko von Max aus München gesehen, welche mir sehr gut gefällt. Da mein Budget sehr begrenzt ist, stellt sich für mich die Frage der Filterung des Teiches. Was haltet ihr von Häufts Tonnenfilter? oder Mehrkammerfiltern? Da ich Neuling bin, sollten Abkürzungen, die ihr verwendet bitte erklärt werden. Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lukas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling, benötigt Hilfe!!!
Oben