Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung und ein paar Fragen an die Profis hier :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Buttress" data-source="post: 137348" data-attributes="member: 3698"><p>erstmal danke für die Antworten, hoffe es folgen noch ein Paar !!!</p><p></p><p>@lauser: </p><p>Bilder kommen noch, aber die Bepflanzung kommt noch im Frühjahr und die Holzabdeckung über der Teichkammer ist auch noch nicht fertig, deshalb sieht es noch nicht soooo schön aus... :? </p><p></p><p>@koikoi0:</p><p>Wasserwechsel werde ich machen, da ich den Filter alle paar Tage reinige, da schon noch viel Dreck raus kommt, so kommen schon einige Liter zusammen...´</p><p>Habe mich der Anzahl auch etwas blöd ausgedrückt, hatte vor insgesamt 8-10 Kois im Teich zu haben; da liegen wir ja nicht so weit auseinander :lol: </p><p>Zum Volumen: es sind fast 10000 l. Konnte man gut ausrechnen, da alles gerade Kanten sind. Wenn man das Filtervolumen mitzählen würde sind es wieder über 10000 l</p><p>Habe mir auch überlegt noch nen SchwerkraftSkimmer einzubauen; bin mir aber echt nicht sicher, ob ich den wirklich benötige. Bisher schafft das der SwimSkin ohne Probleme und den kann ich von drinnen an und aus stellen... aber drüber nachgedacht habe ich natürlich schon...</p><p></p><p>Wassertest übrigens mit nem Tröpfchentest durchgeführt.</p><p></p><p>Ach ja der Stromverbrauch bei meiner Pumpe ist ja mit 65 W nicht so hoch, da muss man erstmal eine mit weniger finden bei 5000l oder?</p><p></p><p>Ich schreib imer zu viel :roll: </p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buttress, post: 137348, member: 3698"] erstmal danke für die Antworten, hoffe es folgen noch ein Paar !!! @lauser: Bilder kommen noch, aber die Bepflanzung kommt noch im Frühjahr und die Holzabdeckung über der Teichkammer ist auch noch nicht fertig, deshalb sieht es noch nicht soooo schön aus... :? @koikoi0: Wasserwechsel werde ich machen, da ich den Filter alle paar Tage reinige, da schon noch viel Dreck raus kommt, so kommen schon einige Liter zusammen...´ Habe mich der Anzahl auch etwas blöd ausgedrückt, hatte vor insgesamt 8-10 Kois im Teich zu haben; da liegen wir ja nicht so weit auseinander :lol: Zum Volumen: es sind fast 10000 l. Konnte man gut ausrechnen, da alles gerade Kanten sind. Wenn man das Filtervolumen mitzählen würde sind es wieder über 10000 l Habe mir auch überlegt noch nen SchwerkraftSkimmer einzubauen; bin mir aber echt nicht sicher, ob ich den wirklich benötige. Bisher schafft das der SwimSkin ohne Probleme und den kann ich von drinnen an und aus stellen... aber drüber nachgedacht habe ich natürlich schon... Wassertest übrigens mit nem Tröpfchentest durchgeführt. Ach ja der Stromverbrauch bei meiner Pumpe ist ja mit 65 W nicht so hoch, da muss man erstmal eine mit weniger finden bei 5000l oder? Ich schreib imer zu viel :roll: Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung und ein paar Fragen an die Profis hier :-)
Oben