Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolle petri heil" data-source="post: 362976" data-attributes="member: 8845"><p>Vielen Dank koichang, das fehlte mir noch...</p><p></p><p>Soll das heissen ich solle hier erst einmal kleine Brötchen backen und den grossen Jungs beim spielen zusehen???</p><p>Und die Klappe halten?</p><p>Mach ich aber nicht.</p><p></p><p>Ich lese hier schon lange mit, irgendwann wird man sich ja mal melden dürfen.</p><p></p><p>Ich bin in anderen Foren sehr aktiv und kenne die Regeln sehrwohl!</p><p></p><p>Wenn ich hier lese was auch mal so gepostet wird, denke ich mir, das hätte man auch googeln können...</p><p></p><p>Klar hätte man können, aber davon lebt doch ein Forum, geben und nehmen.</p><p>Ich bin neu hier, kann eben noch nicht soviel geben, du warst auch mal neu hier, koichang, hasste wohl vergessen.</p><p></p><p>Finde Deinen Empfang hier zu kotzen. Trotzdem danke.</p><p></p><p>Habe freundlich angefragt, habe mich bestmöglich vorgestellt und habe um Rat gefragt.</p><p></p><p>Ich falle hier vor niemandem auf die Knie.</p><p></p><p>Geben und nehmen, klar. Ich stelle mich hier vor und lade Bilder hoch, die von über 60 usern angesehen werden, ich bitte um Rat... </p><p>Wer gibt denn nun.. und wer nimmt???</p><p></p><p>Schönen Abend noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolle petri heil, post: 362976, member: 8845"] Vielen Dank koichang, das fehlte mir noch... Soll das heissen ich solle hier erst einmal kleine Brötchen backen und den grossen Jungs beim spielen zusehen??? Und die Klappe halten? Mach ich aber nicht. Ich lese hier schon lange mit, irgendwann wird man sich ja mal melden dürfen. Ich bin in anderen Foren sehr aktiv und kenne die Regeln sehrwohl! Wenn ich hier lese was auch mal so gepostet wird, denke ich mir, das hätte man auch googeln können... Klar hätte man können, aber davon lebt doch ein Forum, geben und nehmen. Ich bin neu hier, kann eben noch nicht soviel geben, du warst auch mal neu hier, koichang, hasste wohl vergessen. Finde Deinen Empfang hier zu kotzen. Trotzdem danke. Habe freundlich angefragt, habe mich bestmöglich vorgestellt und habe um Rat gefragt. Ich falle hier vor niemandem auf die Knie. Geben und nehmen, klar. Ich stelle mich hier vor und lade Bilder hoch, die von über 60 usern angesehen werden, ich bitte um Rat... Wer gibt denn nun.. und wer nimmt??? Schönen Abend noch [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
Oben