Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 363286" data-attributes="member: 6081"><p>Die Anlage sieht Optisch sehr gut aus.</p><p></p><p>Ich denke der graue Koi ist ein Asagi.</p><p></p><p>Soragoi mit Rot wäre auch keine Variante.</p><p></p><p>Den goldenen gelben kann ich nicht ganz genau einordnen ,aber das ist auch egal da es auf jedenfall ein sehr schöner Koi ist.</p><p></p><p>Der letzte(Weiss mit Rot) ist allerdings nicht einzuordnen ,falls es sein muss wäre es ein Ginrin Deuts Kohaku.</p><p></p><p>Freundlichkeit beim schreiben ist sehr schwierig zu vermitteln.</p><p></p><p>Die beiden Koi die mir aufgefallen waren ,sind nicht gut im Futter was verschiedene Gründe haben kann.</p><p></p><p>Ich finde aber auch das du dein Hobby ruhig etwas Fachkundig betreiben kannst ,lohnt sich bei den Teich auf jedenfall.</p><p></p><p>Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. 8) </p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 363286, member: 6081"] Die Anlage sieht Optisch sehr gut aus. Ich denke der graue Koi ist ein Asagi. Soragoi mit Rot wäre auch keine Variante. Den goldenen gelben kann ich nicht ganz genau einordnen ,aber das ist auch egal da es auf jedenfall ein sehr schöner Koi ist. Der letzte(Weiss mit Rot) ist allerdings nicht einzuordnen ,falls es sein muss wäre es ein Ginrin Deuts Kohaku. Freundlichkeit beim schreiben ist sehr schwierig zu vermitteln. Die beiden Koi die mir aufgefallen waren ,sind nicht gut im Futter was verschiedene Gründe haben kann. Ich finde aber auch das du dein Hobby ruhig etwas Fachkundig betreiben kannst ,lohnt sich bei den Teich auf jedenfall. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. 8) :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
Oben