Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolle petri heil" data-source="post: 363308" data-attributes="member: 8845"><p>Hallo Miul7</p><p>Vielen Dank für deine Antwort.</p><p>Schön das mein Teich dir gefällt.</p><p></p><p>Der kl. graue ist ein Asagi, habe ihn als solchen beim Koihändler erworben.</p><p></p><p>Den gr. goldenen haben wir aus dem Baumarkt, ist der Liebling meiner Frau, gehört aber meiner kl. Tochter, die ist 5.</p><p>Der Fisch heisst Mika, genau wie ihr ehem. lieblings- Kindergartenfreund.</p><p></p><p>Der "graue saragoi mit rot" war deine Idee!!! Meinst du das man den noch irgendwie einordnen kann???</p><p></p><p>Schlecht im Futter ist bestimmt der Kohaku und der silberne mit dem kl. Punkt auf der Schwanzflosse.</p><p>Werde sie aber versuchen noch etwas aufzupäppeln.</p><p>Der Vorteil eines recht flachen Teich ist, das er sich recht schnell erwärmt. Dann wächst es sich etwas besser...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolle petri heil, post: 363308, member: 8845"] Hallo Miul7 Vielen Dank für deine Antwort. Schön das mein Teich dir gefällt. Der kl. graue ist ein Asagi, habe ihn als solchen beim Koihändler erworben. Den gr. goldenen haben wir aus dem Baumarkt, ist der Liebling meiner Frau, gehört aber meiner kl. Tochter, die ist 5. Der Fisch heisst Mika, genau wie ihr ehem. lieblings- Kindergartenfreund. Der "graue saragoi mit rot" war deine Idee!!! Meinst du das man den noch irgendwie einordnen kann??? Schlecht im Futter ist bestimmt der Kohaku und der silberne mit dem kl. Punkt auf der Schwanzflosse. Werde sie aber versuchen noch etwas aufzupäppeln. Der Vorteil eines recht flachen Teich ist, das er sich recht schnell erwärmt. Dann wächst es sich etwas besser... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
Oben