NEXUS EasyPod Air Pump- und Schwerkraftversion Neu

Koimone

Mitglied
Hallo!

verkaufe hier einen neuen Nexus Easy Pod der als Pump oder Schwerkraftversion betrieben werden kann. War eigentlich für meine Innenhälterung gedacht, aber ich werde keine feste IH mehr umsetzen. Filter ist komplett neu.

Integrierte Vortexkammer und Edelstahlsieb sorgen für eine effektive mechanische, die enthaltenen K1 Medien für eine exzellente biologische Filtration. Ein Überlaufschutz sorgt für Sicherheit und die sehr komfortable Luftspülung für eine Reinigung ohne nasse Hände.

Details:
max. Teichgröße Fisch (Koi): 20.000 Liter (10.000 Liter)
empf. Durchflussrate (l/Std.): 7.000 – 10.000 Liter
enthaltene LuftpumpeAirtech: ohne
Filtereinlauf Schwerkraft: 75 mm / 90 mm
Filtereinlauf Pumpversion: Stufentülle 25/32/38mm
Filterauslauf: 90 mm
SchmutzablaufStufentülle: 25/32/38mm
Maße H x Ø73 cm x Ø 65 cm

Preis inklusive Versand 320€

Gruß
Simone
 

Anhänge

Oben