Nicht mehr lange.....

riwerndrei

Mitglied
Hallo,

so siehts bei meinem Teich auch bald aus, aber es ist noch zu früh, den die Bäume rundum habe noch ca, 8o% Ihrer Blätter.

Aber nicht wegen der Katzen, die sitzen sehr selten mal am Teich, haben manchmal das Pfötchen ins Wasser gesteckt, aber sofort wieder raus, denn Katzen sind äusserst wasserscheu.

Auch am Ufer lasse ich immer etwas frei, damit die Frösche rein- und raus können.
 

Scubi

Mitglied
Gegen fremde Katzen haben wir unsere Hunde. Dafür muss ich nicht den Teich abdecken :)

Unsere eigenen Katzen mussten beide einmal baden. Seitdem sehen Sie den Teich eher aus der ferne an :)

Wenn Sie im Sommer zu dicht kommen, bekommen Hunde und Katzen auch gerne mal ne Dusche von den Koi :)

Nur die Mopsdame unserer Tochter und unser großer Chagoi sind ein Herz und eine Seele.
Die haben schon geknutscht :) Sah zumindest so aus, dabei wollten nur beide zur gleichen Zeit das Futter :)

Unabhängig davon ist es lustig anzusehen. Der Mops kommt nur noch zu Besuch. Rennt erstmal zum Teich und wenn der Chagoi den Mops sieht, kommt er ganz dicht ran.

Lustig anzusehen.

Gruß Alois
 
Oben