J Jac Mitglied 15 November 2012 #1 Hier mall einige Nisai Platinum Ogon die wir euch auch schon in frujahr als Jumbo tosai hier eingesteld habben. Jetst aber als Nisai. Anhänge Nisai Platinum Ogon.jpg 123,3 KB · Aufrufe: 324
Hier mall einige Nisai Platinum Ogon die wir euch auch schon in frujahr als Jumbo tosai hier eingesteld habben. Jetst aber als Nisai.
Koi-Zwerg Mitglied 15 November 2012 #3 Hallo Jos, die haben sich aber prächtig gemacht. Mein Favorit it der vorne in der Mitte. Wie groß sind die Platinum als Nisai jetzt.
Hallo Jos, die haben sich aber prächtig gemacht. Mein Favorit it der vorne in der Mitte. Wie groß sind die Platinum als Nisai jetzt.
K koipaule Mitglied 15 November 2012 #4 Koi-Zwerg schrieb: Wie groß sind die Platinum als Nisai jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... 45-50 cm MfG Chris
Koi-Zwerg schrieb: Wie groß sind die Platinum als Nisai jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... 45-50 cm MfG Chris
M miul7 Mitglied 15 November 2012 #5 Hallo Jos ,erinnerst du dich das ich da einen bereits im Frühjahr von haben wolte. Da waren die aber schon wieder im Teich eingesetzt. Hatte ich doch richtig erkannt. :wink:
Hallo Jos ,erinnerst du dich das ich da einen bereits im Frühjahr von haben wolte. Da waren die aber schon wieder im Teich eingesetzt. Hatte ich doch richtig erkannt. :wink:
J Jac Mitglied 15 November 2012 #6 Stimt es waren da auch viele die sich gefragd habben wie die Koi werden. Du hattest aber dass richtige auge :wink: Ich finde sie auch wenn es unsere zucht ist :thumright:
Stimt es waren da auch viele die sich gefragd habben wie die Koi werden. Du hattest aber dass richtige auge :wink: Ich finde sie auch wenn es unsere zucht ist :thumright:
M miul7 Mitglied 15 November 2012 #7 Gar keine frage ,die Blutlinie ist halt bei den Platin das beste was es gibt. :wink:
K koipaule Mitglied 15 November 2012 #8 miul7 schrieb: Hallo Jos ,erinnerst du dich das ich da einen bereits im Frühjahr von haben wolte. Da waren die aber schon wieder im Teich eingesetzt. Hatte ich doch richtig erkannt. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es die jetzt ja noch zum gleichen Preis MfG Chris
miul7 schrieb: Hallo Jos ,erinnerst du dich das ich da einen bereits im Frühjahr von haben wolte. Da waren die aber schon wieder im Teich eingesetzt. Hatte ich doch richtig erkannt. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es die jetzt ja noch zum gleichen Preis MfG Chris
M miul7 Mitglied 15 November 2012 #9 Das wäre natürlich Super. :wink: Aber ich weiss ja das man nicht nur das Risiko trägt Koi gross zumachen. Sondern das es auch viel Geld kostet. Futter,Strom von den Anlagen gar nicht zu reden. Also denke ich wird das nichts.
Das wäre natürlich Super. :wink: Aber ich weiss ja das man nicht nur das Risiko trägt Koi gross zumachen. Sondern das es auch viel Geld kostet. Futter,Strom von den Anlagen gar nicht zu reden. Also denke ich wird das nichts.