Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitrit nach Wasserwechsel unverändert zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohaku66" data-source="post: 361062" data-attributes="member: 8677"><p><strong>Fotodokumentation vom FilterKing Nitrittest</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe heute mal Fotos gemacht um die Sache genauer erklären und belegen zu können. Zunächst habe ich mit dem Nitrittest eines anderen Herstellers den Nitritwert mit 0,4 mg/l bestimmen können.</p><p></p><p>Dann habe ich genau nach Gebrauchsanleitung mit dem Test von Filterking den Wert versucht zu bestimmen. Das Ergebnis seht Ihr im ersten Foto. </p><p></p><p>Dann habe ich die Probe leicht angehoben. Das Ergebnis seht Ihr auf dem zweiten Foto. Es handelt sich dabei wirklich um die gleiche Probe. Nun erhalte ich einen Wert, der dem Tests des anderen Herstellers entspricht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohaku66, post: 361062, member: 8677"] [b]Fotodokumentation vom FilterKing Nitrittest[/b] Hallo zusammen, ich habe heute mal Fotos gemacht um die Sache genauer erklären und belegen zu können. Zunächst habe ich mit dem Nitrittest eines anderen Herstellers den Nitritwert mit 0,4 mg/l bestimmen können. Dann habe ich genau nach Gebrauchsanleitung mit dem Test von Filterking den Wert versucht zu bestimmen. Das Ergebnis seht Ihr im ersten Foto. Dann habe ich die Probe leicht angehoben. Das Ergebnis seht Ihr auf dem zweiten Foto. Es handelt sich dabei wirklich um die gleiche Probe. Nun erhalte ich einen Wert, der dem Tests des anderen Herstellers entspricht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitrit nach Wasserwechsel unverändert zu hoch
Oben