Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitrit nach Wasserwechsel unverändert zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kohaku66" data-source="post: 363553" data-attributes="member: 8677"><p>Soeben habe ich eine Antwort von FilterKing erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Den Test habe ich genau nach Gebrauchsanweisung gemacht. Also habe ich auch die 10 Minuten eingehalten. Ich habe den Test in den letzten Tagen immer wieder zu dem anderen Produkt verwendet. Der Nitritwert nähert sich in Richtung 0. Dabei konnte ich feststellen, dass der Test von Filterking auch bein niedrigen Wert dann das richtige Ergebnis nur anzeigt wenn man die Probe nicht abstellt sondern anhebt.</p><p></p><p>Weiß hier jemand wie man einen Test nach DIN Norm durchführt? Würde ich gerne mal ausprobieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohaku66, post: 363553, member: 8677"] Soeben habe ich eine Antwort von FilterKing erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Den Test habe ich genau nach Gebrauchsanweisung gemacht. Also habe ich auch die 10 Minuten eingehalten. Ich habe den Test in den letzten Tagen immer wieder zu dem anderen Produkt verwendet. Der Nitritwert nähert sich in Richtung 0. Dabei konnte ich feststellen, dass der Test von Filterking auch bein niedrigen Wert dann das richtige Ergebnis nur anzeigt wenn man die Probe nicht abstellt sondern anhebt. Weiß hier jemand wie man einen Test nach DIN Norm durchführt? Würde ich gerne mal ausprobieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitrit nach Wasserwechsel unverändert zu hoch
Oben