Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
nitrit und ammonium geht nicht weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 171958" data-attributes="member: 3444"><p>ich komme irgendwie nicht weiter.... hatte sonst nie probleme mit wasserwerten....</p><p></p><p>habe jetzt erstmal fast alle meine jungkois aus dem teich verkauft....</p><p></p><p>und eine grössere pumpe gekauft....</p><p></p><p>ich habe 0,5 nitrit und 0,5 ammonium....ich bekomme es einfach nicht raus...ich mache jetzt seit 2 wochen wasserwechsel.... jeden tag ca. 30 %</p><p>filter immer geimpft nach wasserwechsel...</p><p></p><p>einmal nicht aufgepasst da waren es leider auch mal 60%....</p><p></p><p>dachte erst der sera test ist verfälscht...zu alt-..falsche lagerung etc...aber das leitungswasser ist ok...</p><p></p><p>wenn ich 24 stunden später messe habe ich immer wieder die selben nitrit und ammonium werte....fütterung eingestellt seit fast 2 wochen...und wasser wechsel seit 2 wochen jeden tag...die werte bleiben gleich...</p><p></p><p>meine filter hat bisher immer ausgreicht,,13500 liter teich...3 regentonnen...lava,lava helix und einen grösseren filter mit schwämmen...ich hatte zwar einen kleinen überbesatz wegen meinen jungkois...die sind aber jetzt schön viele tage fast alle weg...</p><p></p><p>wie kann es sein das trotz futtereinstellung und jeden tag wasser wechsel die werte gleich bleiben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 171958, member: 3444"] ich komme irgendwie nicht weiter.... hatte sonst nie probleme mit wasserwerten.... habe jetzt erstmal fast alle meine jungkois aus dem teich verkauft.... und eine grössere pumpe gekauft.... ich habe 0,5 nitrit und 0,5 ammonium....ich bekomme es einfach nicht raus...ich mache jetzt seit 2 wochen wasserwechsel.... jeden tag ca. 30 % filter immer geimpft nach wasserwechsel... einmal nicht aufgepasst da waren es leider auch mal 60%.... dachte erst der sera test ist verfälscht...zu alt-..falsche lagerung etc...aber das leitungswasser ist ok... wenn ich 24 stunden später messe habe ich immer wieder die selben nitrit und ammonium werte....fütterung eingestellt seit fast 2 wochen...und wasser wechsel seit 2 wochen jeden tag...die werte bleiben gleich... meine filter hat bisher immer ausgreicht,,13500 liter teich...3 regentonnen...lava,lava helix und einen grösseren filter mit schwämmen...ich hatte zwar einen kleinen überbesatz wegen meinen jungkois...die sind aber jetzt schön viele tage fast alle weg... wie kann es sein das trotz futtereinstellung und jeden tag wasser wechsel die werte gleich bleiben? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
nitrit und ammonium geht nicht weg
Oben