Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Nochmal neue Koi bei King Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 372824" data-attributes="member: 2991"><p>Heute hab ich die voraussichtlich vorletzten Koi für 2012 erhalten,</p><p></p><p>ich denke das sich ab Mitte August nicht mehr viel tun wird </p><p></p><p>drum werde ich jetzt nur noch kleiner Pakete erwerben um gezielte </p><p></p><p>das einzukaufen was meine Kunden suchen.</p><p></p><p>Hier mal die Einkäufe von heute:</p><p></p><p></p><p>3 Matsuba vom Züchter Otsuka 55 + 55+ 65cm alle WEIBLICH !!!!!</p><p></p><p>1 Benigoi 33cm (ohne Spots) Yamazaki</p><p></p><p>1 Shusui 45cm von Yamazaki</p><p></p><p>1 Goshiki-Kujaku von AOKI 36cm</p><p></p><p>1 Konishi Shiro 44- 47cm ( bild zeigt ihn direkt nach dem Auspacken !)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 372824, member: 2991"] Heute hab ich die voraussichtlich vorletzten Koi für 2012 erhalten, ich denke das sich ab Mitte August nicht mehr viel tun wird drum werde ich jetzt nur noch kleiner Pakete erwerben um gezielte das einzukaufen was meine Kunden suchen. Hier mal die Einkäufe von heute: 3 Matsuba vom Züchter Otsuka 55 + 55+ 65cm alle WEIBLICH !!!!! 1 Benigoi 33cm (ohne Spots) Yamazaki 1 Shusui 45cm von Yamazaki 1 Goshiki-Kujaku von AOKI 36cm 1 Konishi Shiro 44- 47cm ( bild zeigt ihn direkt nach dem Auspacken !) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Nochmal neue Koi bei King Tosai
Oben