Oase Screenmatic zu verkaufen

austriacarp

Mitglied
Beantwortet meine Frage nicht und hier mal mit nem Daumen hoch sich passenderen Antworten anzuschliessen zeugt von viel Rückrat :cool:
Was willstn du schon wieder. Außer Warme Luft und blöde Komentare kommt von dir wirklich nichts. Wenn ich jemanden zustimme dann gebe ich einen Daumen hoch was hat das mit Rückrat zu tun? Aber nur für dich ich finde einen Screenmatic für einen Koi Teich nicht passend aber nicht weil ich es irgendwo gelesen habe so wie du sondern weil ich selbst mal einen hatte. Wenn einer 5 Koi hat und wenig füttert OK für alles andere nicht.
 

Martin69

Plus Mitglied
Was willstn du schon wieder. Außer Warme Luft und blöde Komentare kommt von dir wirklich nichts. Wenn ich jemanden zustimme dann gebe ich einen Daumen hoch was hat das mit Rückrat zu tun? Aber nur für dich ich finde einen Screenmatic für einen Koi Teich nicht passend aber nicht weil ich es irgendwo gelesen habe so wie du sondern weil ich selbst mal einen hatte. Wenn einer 5 Koi hat und wenig füttert OK für alles andere nicht.
Hab mehr davon verkauft als besessen ;) Aber iss wieder klar, kommt nur Luft . Die Jacke ziehst du dir aber wieder grad an Gleichzeitig räumst du aber auch wieder ein das es doch möglich wäre , also .. ruhig bleiben und den Fragesteller mal fragen lassen und den Verkäufer antworten .
 

Manni57

Plus Mitglied
Hallo zusammen, dass ich mit dem Verkauf eines Filters so eine Diskussion entfache, hätte ich mir niemals vorstellen können. Niemals lag es in meiner Absicht, jemanden etwas anzudrehen, was er nicht benötigt. Solche Äusserungen und Unterstellungen verbiete ich mir. Ich habe mich lediglich auf die Angaben des Herstellers berufen. Ehrlich gesagt, kann man auch die FLÖHE husten hören :) Sollte doch jemand Interesse an dieser Filteranlage haben sie ist noch zu haben. Lieben Gruss Manni
 

Manni57

Plus Mitglied
Hallo
Nach den ganzen Diskussionen ist der Filter trotzdem noch zu haben.
Vielleicht hat jemand einen winzigen Teich für den diese Filteranlage reicht.
Über den Preis kann man reden

MfG Manfred
 
Oben