OASE TROMMLER - UND JETZT ?

A

Anonymous

Guest
hi all

stosse mal eine diskussion an über den oase-trommler an.

da wurde ja hier im forum diskutiert bis zum abwinken, auch techniker von oase waren da mit am start bei der diskusion, bei der einführung des trommlers.

würde ja in den himmel gehoben der teil, hier im forum.

was ist nach längerer zeit von diesen hype übriggeblieben, wie bewährt sich der teil den jetzt, nach längerer test zeit?

weiss da wer näheres ?

.

Hallo Gerhard,

Also ich sage dir ehrlich,das ich es nicht eine einzige Sekunde bereue,diesen Trommler gekauft zu haben.Keine einzige Panne und super Filterleistung.Und Preis/Leistung war in meinem Fall super ;) Ich kann ihn weiterhin nur weiter empfehlen.Habe 33.000 l und da funzt das Ding hervorragend.

MfG

Chris

koipaule schrieb:
Hallo Gerhard,

Also ich sage dir ehrlich,das ich es nicht eine einzige Sekunde bereue,diesen Trommler gekauft zu haben.Keine einzige Panne und super Filterleistung.Und Preis/Leistung war in meinem Fall super ;) Ich kann ihn weiterhin nur weiter empfehlen.Habe 33.000 l und da funzt das Ding hervorragend.

MfG

Chris

hört sich gut an, so soll es sein, ehrlich gesagt hätte ich nicht wirklich angenommen aber ich lerne gerne dazu. ;)

hast du da das ganze zet mit den kammern mit den mini helix, oder nur den trommler.

was kostet der teil momentan, habe da von guten % gehört ?

anmerkung:
eine oase trommler kombi, mit ozon, für den nicht so finanzkräftigen user hier im forum, der sinnig aufrüsten will, steht also nichts im wege. ;)

dann sind locker auch 80m3+ möglich.

deswegen der fred, tüftle gerade was aus..........:)

hie noch bilder von einen perfekten aufbau:

.

Oben