Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 315259" data-attributes="member: 5825"><p>hier ein beispielbild wie das ozon/luftgemisch in einen inlinemischer kommt.......</p><p></p><p>dieser teil ist für meine anwendung gedacht gewesen, es geht nur um das 14.571 stahlrohr die art der verschraubung und deren schrägen end-abschnitt......</p><p></p><p>diese schräge schaut in richtung wasserfluss im inlinemischer und reicht bis zur mitte des rohres, weil wenn es umgekehrt montiert wäre, würde mehr gegendruck auf der ozonleitung entstehen....ich hoffe das war verständlich......</p><p></p><p>das zweite bild und so schaut das bei einen inline mischer in der praxis aus.......</p><p>natürlich muss das röhrchen am anfang des mischers gestzt sein und nicht am ende......das sollte aber jeden einleuchten........</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 315259, member: 5825"] hier ein beispielbild wie das ozon/luftgemisch in einen inlinemischer kommt....... dieser teil ist für meine anwendung gedacht gewesen, es geht nur um das 14.571 stahlrohr die art der verschraubung und deren schrägen end-abschnitt...... diese schräge schaut in richtung wasserfluss im inlinemischer und reicht bis zur mitte des rohres, weil wenn es umgekehrt montiert wäre, würde mehr gegendruck auf der ozonleitung entstehen....ich hoffe das war verständlich...... das zweite bild und so schaut das bei einen inline mischer in der praxis aus....... natürlich muss das röhrchen am anfang des mischers gestzt sein und nicht am ende......das sollte aber jeden einleuchten........ . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
Oben