Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 315337" data-attributes="member: 8101"><p>nö logo kein problem,</p><p></p><p>das geht es um die aussage ob der estrad überhaupt mit o2 als trägergas betrieben werden kann :wink: </p><p></p><p>viele steigen nämlich aus und fackeln ab, weil die hitzeentwicklung enorm ist. das material welches in billig generatoren verbastelt wird kann die hohen o3 konzentrationen gar nicht lange überstehen.</p><p></p><p>thats it und nichts anderes.</p><p></p><p><strong>mir scheint du weißt zwar wie o3 erzeugt wird, hast jedoch absolut null plan was du da ins wsser bläst und was da überhaupt abgeht?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>und dann präsentierst du anfängern die null plan haben solche rohrbomben?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>nicht zu glauben.....</strong></p><p></p><p>und bitte nenne mich nicht guru, godfather of all things sind andere, nicht ich.</p><p></p><p>ENDE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 315337, member: 8101"] nö logo kein problem, das geht es um die aussage ob der estrad überhaupt mit o2 als trägergas betrieben werden kann :wink: viele steigen nämlich aus und fackeln ab, weil die hitzeentwicklung enorm ist. das material welches in billig generatoren verbastelt wird kann die hohen o3 konzentrationen gar nicht lange überstehen. thats it und nichts anderes. [b]mir scheint du weißt zwar wie o3 erzeugt wird, hast jedoch absolut null plan was du da ins wsser bläst und was da überhaupt abgeht? und dann präsentierst du anfängern die null plan haben solche rohrbomben? nicht zu glauben.....[/b] und bitte nenne mich nicht guru, godfather of all things sind andere, nicht ich. ENDE [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
Oben